Also mir gefällt sie nicht, aber ich habe schon sclimmeres gesehen. Grade heute, einen Cafe Racer auf BMW R80 Basis, schlimmer geht kaum
Beiträge von haiepaul
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Gibt reichlich Nachbauten in der Bucht. Ist kein Hexenwerk
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Ich vermute wir haben hier zwei Probleme. Als erstes das drehen ohne Kompression, als zweites das Blockieren. Beide zusammen deuten normalerweise deutlich auf die Steuerkette. Am Anfang dreht sie ohne Nockenbewegung durch und dann verklemmt sich die Kette und nix dreht mehr.
Wir suchen also entweder zwei unabhängige Fehler, oder ein zerbröseltes etwas das sich jetzt verkeilt hat.
Ich würde Olafs Vorschlag mal folgen und:
Linken Motordeckel ab, mit dem langen Schraubenschlüssel am Polrad versuchen zu drehen - komplett fest? Oder 10-15° beweglich? Oder lässt sich mit etwas mehr Kraft die Kurbelwelle doch drehen? Wenn ja, dreht sich dabei die Nockenwelle einwandfrei mit?
Ohne eingelegten Gang versteht sich.
Danach kann man dann überlegen wie es weiter geht.
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Olaf, ich könnte noch Loch im Kolben oder verbrannte Ventile anbieten
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Ist vermutlich nicht einmal sicher das der von Honda ist, oder?
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Bist du sicher das die Stecker auf der richtigen Kerze stecken? Weil du hast recht, eigentlich fallen 1 und 3 oder 2 und 4 aus
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Und warum neue Batterie?
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Zum Hintergrund. Im Grunde ist es eine zusätzliche Sicherheitsebene unter anderem um automatisierte Anmeldeversuche insbesondere von "seltsamen" Orten zu verhindern. Aufgrund meiner Arbeit wechsele ich IP mässig oft zwischen USA, UK und D hin und her. Melde ich mch mehrfach aus dem gleichen Land an, bekomme ich die Meldung nicht. Wechsele ich meine Herkunft, dann kommt es. Ich kann damit leben.
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Hab ich seit Jahren, meist wenn ich mich von verschiedenen PCs anmelde. Musst so einen blöden Capcha eintragen und das PW nochmal
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Dafür das sie preislich mit Gold aufgewogen wird reicht es
Das die teuer werden würde war mir schon klar. Ist aber leider zu viel Baustelle für mich. Zumindest zur Zeit, wer weiss was die Zukunft bringt.
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KS125? Welches Baujahr? Hast du mal ein Bild? Bin zwar eigentlich auch etwas zu alt dafür Aber die könnte mich interessieren.
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Klingt vielversprechend
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Böse Zungen sagen wenn eine Bolle nicht klappert läuft sie nicht
Sicher das es nicht der Kupplungkorb ist? Wenn du die Kupplung ziehst sollte es sich verändern bis weg gehen
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Einer meiner Favoriten
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Mag auch nur ein Gefühl sein, aber ich finde Stahlflex schwerer zu eintlüften. Ansonsten, ja bei 30 Jahre alten Fahrzeugen tausche ich auch.