Beiträge von White-Repsol

    Hallo Martin,

    die Massepunkte waren alle in Ordnung.

    Habe jetzt, da die Verkleidung ab ist, bei der Gelegenheit auch mal die 2 großen Stecker vom Kabelbaum links vorne abgezogen.

    Bei einem war etwas Grünspan drin. Nach dem Reinigen hat alles wieder funktioniert. Ich hoffe das es das tatsächlich war. Habe irgendwie immer noch die Kabel selbst im Verdacht.

    Trotzdem danke für die Unterstützung.


    BG

    Alex

    Hallo zusammen,


    Meine PC37 hat folgende Symptome wenn ich die Zündung einschalte:


    Das Rücklicht und das Bremslicht funktionieren. Das ist aber auch das einzige:roll:


    Die hinteren Blinker (LED mit Wiederstand) brennen dauerhaft (kein blinken) obwohl nicht betätigt.

    Die vorderen Blinker sind tot. Lassen sich auch nicht betätigen.

    Das Kombi-Instrument ist an, jedoch geht die Beleuchtung nicht.

    Der vordere Scheinwerfer und das Standlicht sind tot. Auch Fernlicht lässt sich nicht schalten.


    Der Anlasser funktioniert, jedoch springt der Bock nicht an.


    Alle Sicherungen sind i.O.


    Ich vermute, dass ein Kabel gebrochen oder durchgeschmort ist. Bei der letzten Fahrt war es recht heiß.


    Aber wo jetzt anfangen? Die dauerhaft leuchtenden Rückblinker sind doch bestimmt eine Art Fehlermeldung oder?


    Vielen Dank schon im Vorraus für Ratschläge.


    Beste Grüße

    Alex

    Hallo zusammen


    Hab heute bemerkt dass mein Lüfter nicht mehr anspringt.
    Hab jetzt paar Mal die Maschine bis max. 110°C im Stand warmlaufen lassen, ohne jegliche Reaktion des Lüfters.
    Jetzt habe ich ihn mal überbrückt und siehe da er läuft.
    Muss dann wohl am Sensor liegen, doch wo find ich den und was könnte bei ihm kaputt sein?


    Danke schon mal im Voraus für Antworten.