Beiträge von The Red Frog

    Hey, also ich habe diese schwarzen Verfärbungen an bzw in meinen Kniekehlen der Kombi auch bemerkt. Am Anfang hab ich das alles noch weggeputzt. Nur irgendwann hab ich damit aufgehört. Weiß gar nicht ob es immer noch auftritt. Das das eventuell der Kunststoff ist, darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. Dachte vielleicht das ist die Kombie selber oder Bremsstaub oder anderer Schmutz der sich da festsetzt.
    Soll ich nochmal putzen und schauen ob es noch auftritt, oder ist das nicht so wichtig?

    Hallo an alle Honda-Biker!
    Danke für die Anleitung zum Scheibenein/-ausbau.
    Wollte schon immer mal probieren ob mein Helm ohne Windschutz leiser wird. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
    Wäre es denn erlaubt ohne Scheibe zu fahren?


    Das mit den Hondahändlern finde ich auch immer sehr unschön! Meiner wollte mir als absoluter Neuling eine CBR600F andrehen, ohne eine Probefahrt und mit einer Überheblichkeit. Da bin ich gleich wo anders hin. Kundenfreundlichkeit ist doch das A&O um Vertrauen aufzubauen. Dazu gehört auch Fehler die eventuell gemacht wurden einzusehen und dem Kunden mit zu teilen. Ich meide jedenfalls diesen HH wann immer es geht, auch wenn ich dafür ne halbe Stunde Autobahn fahren muss. Hoffe du findest wieder jemanden, dem du vertrauen kannst.