Beiträge von silverflame1408

    Ich will das Thema nochmal aufgreifen :)


    Wo hast du denn die Maße für die Trägerplatte her?


    Nach langem hin und her überlegen hab ich mich jetzt auch für den Umbau entschieden :D

    Hahaha so ging es mir mal mit meiner alten Maschiene :lol:
    Und was ich nicht alles getauscht hab... Anlassrelais, Anlasser, Sicherungskasten, alle Sicherungen um nur mal eine kleine aufzählung zu nennen...


    Und was wars? Nach dem Batterietausch den Minuspol nich mehr richtig fest geschraubt :lol: Aber dafür knapp 6 Monate geschraubt wie ein irrer...
    Das war der Brüller des Jahres :happy:
    Manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben :D

    Also der mit dem Finger war gut :ablach:


    Also das sich die krümmer verfärben is ja normal. Aber das sich hinten die Db eater verfärben is schon bissl ungewöhnlich oder seh nur ich das so? Weil wenn man sich ja mal betrachtet bei was für Temperaturen die metalle anfangen sich zu verfärben müsste sich ja bei dem Original Endtopf das Plastik auch verflüssigen oder?


    Das ist jetzt so mal meine erste Meinung...


    Das Untere Bild sieht eher so aus als ob der Db eater rosten würde :D

    Joa das wars ja dann im endeffekt zum Glück auch...
    Zum Glück weil mein vorbeseitzer hatte die maschiene nur tausend km gefahren und schon neue reifen und neue kette drauf... also der muss damit gefahren sein wie drecksau oder auf der rennstrecke rumgesaust sein :D

    Moin,


    aalso...


    Das Problem hatte ich auch nur etwas extremer. Also das Bremsen hatte sich an einem Warmen Sommertag wenn ich die Bremse warmgefahren hatte auf einmal angefühlt als ob da irgendein ABS system regeln würde welches ich nich habe :lol:


    Naja auf jedenfall bin ich mal zum Händler meines vertrauens und habe nach Rat gefragt...


    Das ergebnis war, dass das LKL i.O. ist und die auch keinen Schlag hat. Allerdings haben wir die Bremsbeläge getauscht und nach einiger Zeit war es weg. Der Händler meinte von der Art und weise her wie das ganze gestottert hatte das evtl die Bremsscheibe "durchgeglüht" wäre (thermisch überbeansprucht).


    Naja also so wars bei mir :D

    Hey ich bin einfach mal so frei und schreib nach ein paar Jahren nochmal was in den fred zum Thema :D


    Wie sieht es denn eigentlich aus mit den anfahrruckeln im unteren drehzahlbereich wenn man einen PC einbaut?
    Bzw hat mal jemand erfahrung mit dem Autotune gemacht das die abgaswerte mit der lambdasonde gleich in das motormapping einarbeitet während der Fahrt?


    Würde mich mal interessieren weil ab und an stresst das schon ein wenig wenn man in der city fährt und dann ständig das ruckeln wenn man nich die kupplung schleifen lässt...

    Naja meine erfahrungen bei meiner PC40 mit den Lucas bremssohlen war nich so wirklich atemberaubend bzw. es war Atemberaubend :D


    Bei Regenfahrten sind sie Zuverlässig aber wenn ich die im Sommer mal Warmgebremst hab hab ich ein deutlich spürbares Ruckeln vernommen beim stärkeren Bremsen welches beim Tauschen dann wieder verschwunden war.


    Kann sein das ich ein paar "Sonntagsbeläge" erwischt hatte aber ich hol mir die nich mehr für meine dicke :roll:

    Morsche :)-


    Ich hab mal ne frage :roll:


    Uuund zwar: Hat der TÜV dir das jetzt so ohne weiteres abgenommen? Weil ich glaub ich werde das zu meinem nächsten Projekt an meiner Moppedlise machen :D
    Ich hab da auch jetzt ne seite gefunden wo man sogar solche "demon eyes" bekommt was ich persönlich einfach geil find :D
    Allerdings ist das von Übersee und ich weiss nich wirklich ob ich da soviel Geld hin investieren soll oder nich :wink:


    Grüßjen aus der Pfalz

    Also die nadel hat zwangsläufig die farbe von dem drehzahlmesser die wird über die selben Led's beleuchtet :-\
    Also wenn man die andersfarbig will hilft nur folie oder der nagellack von der freundin ;-)


    Aber den nur benutzen wenn sie nich da ist :D:D