Beiträge von Bikeropa

    Hallo Biker und Schrauber


    Ich habe mir 2009 eine 125er Rebel zugelegt ich war sofort begeistert und habe die ganze Familie angesteckt, 3 Wochen später hatten wir 4 Stück und an den Wochenenden ging es gemeinsam auf Tour. Die Euphonie meiner Sippe war schnell verflogen ein Jahr später bin ich nur noch allein gefahren, aber meine Begeisterung für die Rebel war ungebrochen. 2012 habe ich alle Maschinen abgestoßen und wollte mir eine 450er Rebel zulegen hat leider nicht geklappt, ich war verrückt aufs biken und wollte nicht länger warten ich kaufte mir eine 250er. Ich will euch hier jetzt nicht mit langen Geschwafel langweilen. Nach einem Jahr fahren finde ich sie hat etwas zu wenig Leistung da die Touren immer länger werden, also 27 PS-Nocke rein nun meine Frage der Motor soll baugleich mit der CB 250 sein, paßt die Nockenwelle 14101-414-010 in die CMX 250 Rebel rein oder nicht und sind noch andere Veränderungen notwendig.