Beiträge von papaap2

    Diese beiden Gedanken hatte ich auch schon. Probleme: ist mir erst Samstag nachmittag aufgefallen, der Händler ist nicht mehr erreichbar. Außerdem ist die Gute noch nicht zugelassen. Das Wetter ist definitiv Griffheizungswetter, in meiner Straße will der Schnee einfach nicht verschwinden.


    ganz Einfach.. den Vorbesitzer anrufen, sagen das du jetzt sein moped hast und bemekrt hast das das ding ne Griffheizung aht und du gerne wissen möchtest wo der schalter ist

    Was mich ehr Genervt hat war das, das es die Wirtin nicht Interessiert hat, das Interessenlose Arbeiten kein Spaß dran und keine Mühe gegeben die 20 HB'ler Zufrieden zu stellen.


    Es wurde die Sache Komplett Falsch angegangen, Viel Laufen für nichts.. Kam an den Tisch und hat 1 Bestellung aufgenommen.. nach hinten in die Küche wieder raus nächste bestellung.. man hätte alles aufschreiben können und in 2 "Schüben" Servieren Können.. 10 Leute Links, 10 Rechts...


    Was dort momentan Fehlt ist die Organisation und das "Zeitsparende" Arbeiten..


    Ansonsten Top dort.. und man geht ja nicht nur hin um zu Essen und Kritisieren sondern zum Großteil um die HB'ler zu Treffen :)-

    Ich sag dazu nur, der/die Wirt/in ist auch nur ein Mensch und keine Maschiene.. und wir waren am Freitag schon Übermäßig viele Leute.. und über 20 Leute sind in der Winterzeit ehr Selten, oder??


    Alles Verzeihbare Fehler, zumindest hatte Jeder einen Sitzplatz AM Tisch und auch genug Platz und Luft zum Atmen.. da hab ich schon anderes Erlebt :D

    Ich Würde die ersten 1000km schön Cruisen.. langsam und gemütlich Beschleunigen.. 6000u/min max. dann schön im 6ten Gang fahren.. 1000km gehen schneller als man Denkt :)

    Samstag...mit dem Moped unterwegs...:confusedx: Nee....war nur am Montag auf dem Messeparkplatz.
    Gestern eine Fahrstunde für den A2 gehabt, musste mit einer BMW GS 650 fahren.:zensiert:
    Am 18.3. ist Prüfung und heute schaue ich mir eine "Güllepumpe" an.:happy:
    Das ich mit meinen 53 Jahren noch immer nervös vor einer Prüfung bin......:oops:


    Bis Freitag.Gruß Rainer.


    Hm, da war ne Schwarze oder Rote Honda Chopper mit Topcase und musste direkt an dich denken :gruebelx:


    Dann halt erst am Freitag :D



    PS: wann sind denn die Ersten da?? würde nämlich direkt von der Arbeit aus fahren hab aber schon um 17:30 Feierabend!
    :gruebelx:

    Ne, momentan Kratzen meine Bremsen schon genug.. da brauch ich nicht noch Gekratzte Fußrasten :D


    Morgen erstma Ölwechsel und Bremsen machen.. von gestern auf Heute Braune Suppe im Motor, und Bremsen Fertig..


    Zudem kann ich jetzt selber Kratzen mit dem Neuen Lenker :D

    nein.. 5te Gang 120.. bis in den Begrenzer..


    Ging davon aus das der Kettenspanner kaputt ist, und wenn da was Überspringt=Motorschaden..


    die Varadero geht im 1sten locker bis 40-45km/h.. zumindest Offen :D

    Hallo Leute,
    um nicht noch ein neues Thema zu eröffnen, eine Frage an Euch. Wie bereits beschrieben, bekomme ich demnächst meine CBF 600S. Auf die Nachfrage nach Heizgriffen sagte mir der Händler, er würde grundsätzlich nur original Honda Heizgriffe verbauen. Da mir der Preis dafür zu hoch war, hab ich erstmal Abstand genommen. Weiß jemand von Euch, welcher Händler/Werkstatt im westlichen Ruhrgebiet auch Zubehörgriffe (keine Ahnung welche gut sind) und auch eine Bordsteckdose montiert? Traue mich nämlich nicht selber dran:confusedx:
    Gruß Thomas



    Die Originalen von Honda haben mir Persönlich nicht getaugt.. Preis/Leistung = Seeeeehr Schlecht..


    Habe mir dafür die Oxford Hotgrips gekauft... Die über Zündunglaufenlassen, und die Boardsteckdose ist bei mir Direkt an der Battarie mit Kipphebel
    .


    Alles Ganz einfach :mampf:
    wo genau ist Westlich im Ruhgebiet? :)

    Komischerweise ist es jetzt Weg.. bin 100km gefahren und hab sie mal "Ordentlich "Getreten"", natürlich mit dem Risiko eines Motorschadens, ne Kurze Schwarze Wolke.. ne Laute Fehlzünung und das geräusch ist weg.. stand wohl einfach zulange und war zu lange Gedrosselt..


    Trotzdem werde ich die beiden Sachen Überprüfenlassen, leider erst Montag n Termin..