Beiträge von anthu

    hallo Leute.

    Ich suche einen Sitzbankschutz für meine Sh125i, Bj2013.

    Finde im internet aber nur X, XL, XXL,... mit diesen Maßen kann ich irgendwie nix anfangen (die kürzeren würden von der Breite passen, die längeren sind viel zu Breit)

    Welcher passt denn gut auf die sh125?

    Lg

    Andreas

    Hallo Leute


    habe auf meiner SH125i einen TomTom Urban Rider miontiert
    http://www.amazon.de/TomTom-Ce…PU4&coliid=I2OXYHI5F0ULCB
    sollte lt Amaon Produktbeschreibung ca 8Stunden halten


    • lange Akkulebensdauer für ausgedehnte Touren
    • bis zu 8 Stunden Batterielaufzeit - für extra lange Touren


    hab nun vor, im Sommer Touren mit 2-3 Tagen zu fahren, daher find ich eine PowerBank sinvoll,
    Blos, welche Größe sollte ich da nehmen?
    habe auch ein handy (samsung galaxy s4mini) und ein Tab (Galaxy tab 10.1, 1.generation) mit,
    dache das ich damit das navi 2-3x, das handy und das tab laden bzw mit strom versorgen könnte
    reicht ein 10000mAh, oder sollten es 15000, 20000,... sein


    kann ich das navi auch im betrieb an die PowerBank anschliessen?


    mfg
    Andreas

    ok, kurzer zwischenbericht:
    gestern kam das paket an, und ich hab sie am abend noch moniert.
    war recht einfach, den gummistöpsel ins größte loch,
    den windabweiser hingehalten, die zwei plastikdübelclips reingedrückt (daumen reicht),
    dann die schraube mit der kunststoffbeilagescheibe in den gummistöpsel geschraubt
    same auf der anderen seite, hat keine 10 minuten gedauert


    bin dann heute morgen in die arbeit gefahren, viel angenehmer jetzt ohne den windzug an den fingern :-)


    lg
    andreas

    Danke für die infos


    hab nur befürchtet das ich für die montage etwaige verkleidungsteile abnehmen mußte
    und ja, die drei löcher pro seite sind bei mir drinnen, einmal schrauben, zweimal klipsen - ist das korrekt?


    RAK
    hast du die originalen windabweiser? weil die auf deinem foto anders aussehen (aussparung des bremshebels)


    hab mir die 08P70-K01-D30 nun bei kfm-motorraeder.de bestellt


    mfg
    andreas

    Hallo Leute


    möchte mir für meine Honda SH125i Bj2013 Handwindabweiser kaufen
    bei honda gibts
    -------------------------------------------
    Handwindabweiser Set 51,00 €
    2 Stk. Handwindabweiser aus Polycarbonat,
    zum Schutz der Hände vor
    Wind.
    08P70-K01-D30
    -------------------------------------------
    hat die jemand, sind die kompliziert zu montieren,...?


    mfg
    andreas

    ja, bin ich
    ohne windschild hatte ich den winddruck voll auf der brust und dem helm
    mit diesem kleinen schild spür ich auf brusthöhe nix mehr,
    unterm helm (hab einen mit visier) ziehts auch nicht rein, nur oben an der stirn streicht der wind vorbei
    kann man aber individuell einstellen da man die scheibe beim montieren ein kleines stück flacher oder steiler stellen kann


    lg
    andreas

    Hallo Leute
    Guten Morgen


    Ich denk mir zwar auch, das die batterie bei einem neuen bzw. später dann einige jahre altem motorrad kein problem darstellen sollte.


    hab nur das wochenende bei meinen schwiegereltenr verbracht, mein schwiegervater hat ne achsotolle vespa,
    die er jedesmal wenn sie ein paar wochen steht, an die ladestation klemmen muß um sie starten zu können.
    und da er das teil grade fürn frühling herrichtet hat er halt grad übers wochenende die batterie aufgeladen :-)


    und da hab ich mir gedacht - da meine sh die nächsten wochen sowieso zur pickerl-überprüfung ($57a/österreich) muss, könnten mir die da dann ja gleich einen anschluß einbauen.
    den könnt ich dann ja auch fürs navi benutzen, wenn die fahrten länger gehen...


    lg
    andreas

    Hallo Leute


    hab ja seit vorigem Jahr ne Sh125i BJ2013


    möchte mir, jetzt da ich die bald wieder aus der Garage hole ev einen Anschluß drann machen, um die Batterie aufzuladen
    welche Ladegeräte und welche Anschlüsse gäbe es da? Honda zubehör hat nix bzw hab ich nix zu gefunden.


    Ist es Technisch möglich, an die Batterie einen Zigarettenanzünder-Anschluss anzuhängen, an den man dann ein Batterieladergerät anschließt, um die Batterie zu laden
    und an denselben Anschluß man auch, wenn man fährt, ein navi anstecken kann?


    lg
    Andreas

    Hallo Leute


    Habe eine SH125i BJ2013 und suche eine Faltgarage/Plane zum Überwerfen für den Winter.
    muß nicht wasserdicht sein, Roller steht in einer Garage mit festem Dach und drei geschlossenen Wänden - einzig das Garagentor fehlt noch.
    sollte jetzt eher als Staub- u. Windschutz dienen damit meine SH nicht so einsaut übern Winter


    schwierigkeit: ich habe ein Windschild, Puig Traffic Honda SH 125 i/150 i Scoopy 12-13 rauchgrau, montiert das drauf bleiben sollte.
    http://www.bs-motoparts.com/Wi…_rauchgrau_i674_11645.htm


    also, welcher überzug wäre da geeignet, bitte mit weblink,
    oder reicht auch eine Baumarktplane 3x3m mit Ösen?
    so in etwa:
    http://www.hornbach.at/shop/Ge…l.html?WT.svl=artikel_img


    lg
    andreas

    Hallo Leute


    gibts bei der SH125i, Bj2013 irgend eine art "Wegfahrsperre"?
    ich mein, wenn ich den Roller abstelle, auch wenn ich die Zündschlosssicherung einraste,
    könnte ja jemand den roller einfach wegschieben.


    muß ich den per sicherungskette wo anhängen oder gibts eine Lenkrad-Einschlags-Sicherung, oder die Bremsen feststellen?


    lg
    andreas