Wenn es ein deutsches Modell ist, wenn es nicht im Ausland zugelassen war, wenn eine Prüfung ergibt dass es sich nicht um einen Austauschmotor handelt, wenn der jetzige Besitzer seine Kilometer nachweisen kann (Rechnungen, Scheckheft), wenn die Hardware gut aussieht, wenn es Unfallfrei ist, erst dann würde ich mir Gedanken um das Bike machen. Davor kann das getrost in die Ablage der ominösen Angebote gelegt werden, was nicht bedeutet dass es ominös sein muss, aber eben risikobehaftet.
Beiträge von aubergine
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Hab ich hier mal gelesen. Falls ich damit falsch liege Sorry
Stimmt auch. Es scheint bei Honda einen Sinneswandel gegeben zu haben, denn das Bike ist wieder im Programm.
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Allerdings. Dafür gibt es aber jetzt die wunderbaren 650ccm Motoren. Die Leistungsentfaltung dieser Motoren ist kaum zu übertreffen. Es spielt keine Rolle mehr ob man in den hohen oder niedrigen Drehzahlen ist - die Kisten hat immer keinen Bums. Und wenn man sich die Lächerlichkeiten http://deapps.honda.de/motorraeder/modelle_supersport.php hier einmal anschaut ist außer die Fireblade nichts dabei was etwas taugt. Ich weiß auch nicht warum Honda noch bei MotoGP und Moto2 mitfährt, wenn man sich ohnehin aufs Roller und Seniorenfahrzeug bauen spezialisiert.
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Ist die korrekte Bezeichnung für Modelle mit ABS
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Das sieht völlig normal aus. Immerhin löst sich der Reifen zugunsten von Grip innerhalb von ~5000km auf
Der Angststreifen kommt von deiner Fahrweise und ist vorne immer größer als hinten, also auch das ist normal. -
Me. Müssen halt mal einen Treffpunkt und Zeitpunkt ausmachen, dann nimmt das Gestalt an.
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Hi,
ich komm auch aus FFM. Können ja mal kucken wer sich noch meldet und eine Forumsausfahrt machen.
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PC40 - VK 500 / TK 150 + Schutzbrief = ~296€ im Jahr (Ganzjahreskennzeichen!) für 23-30 jährige.
>30 Jahre nochmals günstiger.
Is'n Geheimtipp aus nem anderen Forum, bin sofort gewechselt weil die klassischen Versicherungen bisher so teuer waren mit der VK, dass ich nur TK hatte.Wenn das für jemanden interessant sein sollte einfach eine PN schicken.
PS: Ich arbeite in der IT Branche und hab damit nix zu tun
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Wenn du das Bild von der gebrauchten Ebay Scheibe direkt nach Erhalt gemacht hast, dann entspricht ja seine Artikelbeschreibung definitiv nicht der tatsächlichen Beschaffenheit: http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_7.html
Wenn du mit Paypal bezahlt hast sind deine Chancen für eine schnelle Rückzahlung eventuell nicht schlecht. Ansonsten würd ich versuchen mich mit dem Verkäufer zu einigen, weil sich ein Anwalt wohl eher nicht lohnt...
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Laut dem aktuellen Test in der PS hält der PiPo3 deutlich länger als alle anderen Sportreifen. Die geben 7400km an, aber k.a. wie und was da gefahren wurde.
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Aber zurück zum Thema, ich find die Repsol auch cool
Wahrscheinlich wirst du auch einen guten Preis bekommen und kaufst ausgereifte Technik.Der Trend im Motorradmarkt geht hin zum Naked Bike. 600er Supersportler sind nicht mehr gefragt (als Neuware!). Aber mach dir darum keinen Kopf, ich hab meine PC40 auch neu gekauft und bereue nix. Was soll ich mit einem 200PS Bike auf der Landstraße, noch dazu als damaliger Anfänger.
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Die CBR600RR wird eingestellt. Das Stand auch schon zweimal im Motorrad Magazin.
Es werden Zuwenige neue davon verkauft. Und das einzige was einen Hersteller interessiert sind Neukäufe. -
gazoz du hast dir mit Motul 7100 ein teureres vollsynthetisches Öl rausgesucht. Wenn du ~10€ pro Ölwechsel sparen willst, nimm ein teilsynthetisches Öl. z.B. Motul 5100, Castrol Power 1 4T oder Procycle. Die sind dann übrigens auch 1€/l günstiger wie das aus dem Bordshop und funktionieren 100%. Normen sind nicht alles, es zählt ebenso eine für den Motorrad Betrieb erstellte moderne Additivierung. Das JMC Öl hat deshalb auch nur einen der letzten Plätze im Öltest belegt. Aber kaputt geht der Motor davon sicherlich auch nicht.
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Ich überlege trotz neuem Öl, dass ich letztes jahr gewechselt hab, dieses Jahr zu wechseln,
Würde dieses Pack gehen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=221389192413Lg
Ja. Allerdings empfiehlt Honda für Deutschland (eventuell auch Neuerdings) 10W-30
Fahren kann man aber auch 10W-40 ohne Probleme. Nach meiner ersten Inspektion hatte ich auch ein 10W-40 vom Händler rein bekommen. -
Öhm ich würde die neue 2012er nehmen. Die hat noch das klassische PC40 Design und der Preis ist sehr günstig...fast marktunüblich. Ist das ein Reimport oder wo ist der Haken?