Beiträge von 250R

    Also Lima kannste ja easy durchmessen (grün-weiß was soll das für ein Kabel sein?) , ich tippe aber auf ein Masseproblem, hatte ich auch mal. Leuchtet alles schön hell (Signalleuchten und Blinker?).

    Wie gesagt möglich ist alles, Du kannst Dir auch ne GSXR Schwinge mit passender Felge und 180er Reifen reinbauen, alles nur eine Frage des Geldes, Geschick und Zusammenarbeit mit dem Prüfer. Ob sich der Aufwand für einen Umbau von 110er auf 130er Teerschneider lohnt musst Du selber entscheiden. Schreib halt einfach mal ganz locker den Verkäufer von der mobile CB an ob er Dir nicht ein paar Infos zukommen lassen kann.

    Entschuldige, dass ich dich belästigt habe!


    Da brauchste nicht gleich die beleidigte Leberworscht spielen, hast Du nicht den Smilie dahinter bemerkt :D , also nochmal:


    Vor- und Nachteile nach Kriterien 1. Beitrag folgender Modelle:


    CX 500 (b)


    CB 450S


    VT 500 (e)

    Tja so richtig schön offtopic, mit solchen Antworten kommt man dann auf eine hohe Beitragsanzahl :D , die für mich in Frage kommenden Modelle stehen im Eröffnungsbetrag

    HW hier im Forum, das beste Hondaforum wo gibt.


    Meine Vorredner sagten eigentlich eh schon alles:


    Scheinwerfer - Bilinker > guckst Du Funcompany


    Sitzbank > ganz klassisch zum Sattler, der setzt deine Wünsche 1:1 um


    Lack > nicht relevant - wenn aber doch neuer Lack drauf soll hängt es davon ab wieviel du investieren willst von 6 Euro matt schwarz aus der Dose oder Volllackierung mit Komplettzerlegung und mit Pulverbeschichtung Rahmen ab 1000 Euro


    Reifen > steht genau in den Papieren und diese musst Du auch montieren, es gibt aber auch bei jedem Hersteller genau für dein Modell Reifenfreigaben die evtl. andere Dimensionen erlauben, da musst du einfach mal auf denen ihre Hompage gehen. Ansonsten kannst Du durch Umbau andere Schwinge-Felgen-Reifen fahren, das geht aber an die Nerven und ans Geld und muss von einem Prüfer abgenommen und die Papiere umgeschrieben werden.

    So, habe gerade meine Dicke verkauft weil ich wieder was gemütlicheres will, man wird ja nicht jünger. Es soll auf jeden Fall ein gebrauchter Twin bzw. ein Zweizylinder werden und sich unter 1000 Euro bewegen, offen sein (also nicht gedrosselt) und eher etwas wuchtiger also in die Richtung CX 500 (b), CB 450S oder VT500 e. Ersatzteilversorgung und Tourentauglichkeit spielen auch eine Rolle genauso wie Zuverlässigkeit. Wer hat Erfahrung mit beiden Maschinen oder kann mir eine Alternative sagen.