Beiträge von 250R

    Ja danke für die Antwort, denke auch, dass es den Distanzring kauputtgedreht hat, dieser müsste aber am Kettenrad eingepresst sein, wer hat denn solche Kettenräder im Angebot (sorry wenn ich das hier jetzt schreibe), und wenn ich ein neues KEttenrad bestelle ist dieser Ringe mit dran oder?

    Da ich morgen meinen neuen Hinterreifen bekomme habe ich das Hinterrad ausgebaut und stellte auch dabei fest, dass das Kettenrad ein großes Spiel axial hat, radial minimal. Habe dann unten bei den Ruckdämpfern den Ring gefunden der auf dem Bild oben drauf liegt, was ist da kaputtgegangen. Es schaut so aus als ob da ein Distanzring fehlt oder was ähnliches. Auf dem Bild sieht man die Luft die zwischen Beilagscheibe und Sprengring momentan da ist.

    Dateien

    Sobald ich über 130 fahre
    hat sie Fehlzündungen so das ich wieder etwas langsamer werden muß


    Muß ich auch die CDI tauschen oder kann es auch was anderes sein?


    :D 130 ist doch schonmal ein ganz amtlicher Wert oder


    Fehlzündungen sind in den meisten Fällen eine Folge von einer zu mageren Gemischaufbereitung, also entweder Falschluft, Ventile, Vergaser, oder Spritzuführung, kann natürlich auch ein elektrisches Problem sein aber eher unwahrscheinlich so wie Du das beschreibst.