Beiträge von eifelfeuer

    Gibts da noch was auf dem Markt?
    Und nach Möglichkeit nicht diesen riesigen Bügel, der am von knapp unter dem Steuerkopf bis unter den Motor reicht, sondern etwas Körbchen-ähnliches, wie bei den 4-Zylindern?

    Moin moin,


    hat mir mal jemand die Teilenummer des Halterahmens für den Luftfilter einer CB400N?


    Ich meine das Blechteil, das, von oben gesehen, den Schaumstoffluftfilter im Gehäuse fixiert.


    Desweiteren, da es hier in der Ecke keinen Hondahändler mehr gibt, bräuchte ich einen Onlineshop, der auch noch die Teile für die ganz alten Geräte führt oder bestellt...


    Danke schon mal im voraus!
    Markus

    Moin moin @ all!


    Ich häng mich hier, wenns recht ist, mal dran mit einem ähnlichen Problem:


    Meine Lima bringt im Standgas 13,8 V, sobald ich das Licht einschalte, geht die Spannung auf ca. 8,5V runter. Lima, Rotor und Regler sind lt. Meßwerten i.O., die Kohlen sind auch noch weit vor der Markierung, hatte auch schon mal die komplette Beleuchtung abgeklemmt, ebenso einen anderen Lichtschalter angebaut, keine Änderung.
    Ich weiß nicht mehr weiter und wäre dür Tips echt dankbar.


    Schon mal vielen Dank im voraus!


    MfG
    Markus