Beiträge von Black-Ryder

    Dann bleibt nichts anderes übrig als airbrush wenn man das nicht mit folie hinbekommt!


    Oder du setzt dich mit aucmarts in verbindung ! Sofern ich das noch auf drm schirm haben waren alle dekore von denne unterm Klarlack! Dir machen das auch nicht anderst als plotten bekleben und mit klarlack übersehen!


    Also von der wualität her habe ich bereits schlechte erfahrungrn gemacht ! Kunststoff ist auch nicht so das ware !


    Lg

    Naja ! Ich würde allgemein dir Finger davon lassen hatte damals eine China verkleidung am motorrad welche von der Passgenauigkeit
    Gepasst hat wie ar*** und Friedrich!


    Gehst lieber zu einem werbetechniker der nen plotter besitz!


    Original verkleidung aus der bucht ziehen diese lackieren und dein design drauf machen !


    Ist zwar etwas teurer aber lohnt sich ! Undvorallem dann ist die verkleidung such was wert! Habe ich ebenfalls gemacht der gabze spaß hat knapp 1800€ gekostet! Verkleidung/lack/design aber es hat sich gelohnt !

    Wenn du das Rücklicht der Cbr 600 rr bj 03-06 montieren willst musst du vom Kunststoff vom der Innenverkleidung am Heckrahmen (Spritzschutz) bzw. Heckrahmenunterverkleidung was abschneiden damit das licht an die Gewünschte position anbringen willst... und einen Halter konstrieren musst du auch .... habe schon paar leute aus meiner gegend hier die das geamcht haben.... die haben das rücklicht mit heißkleber fixiert nach der ausfahrt hatten sie mortz den salat ich würde es mir 2 mal überlegen das heck auf die art umzubauen!


    DPM bietet dir diverse Heckumbauten genau so wie EVO-TEC...


    Lg

    Der orig. blinker hat 21W der LED blinker meist 1W
    20Watt müssen irgentwo abgeschlossen werden


    so


    da P=U*I ist stellen wir mal nach I um
    erhalten somit P/U =I


    20W/12V = 1,66A


    so Widerstand R=U/I


    12V/1,66A = 7.22Ohm ~~7,5 Ohm und fertig ist die laube!


    ich habe die Variante mit 4 Widerständen bei blinkern mit 1W
    und die Widerstände werde Parallel zum Blinker geschaltet.


    Da bei LED blinkern der abschlusswiderstand zu gerig ist blinken die Blinker mit einen Schnelleren takt
    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das 12Hz Blinkfrequenz sein der Standart sei!

    Halt stop^^ e zeichen ich habe die erfahrung bereits gemacht hab ne dpm carbonblast komplettanlage mit e zeichen
    Zum e zeichen gehoert zu dem ein gutachten e zeichen ist ja nur ein in der eu geprüftes gut .... Da s e zeichen aufm pot muss unteranderem auch eine bsau nr oder eine weiteres egnr: besitzen umd diese steht auf dem gutachten ich hatte zwar das e zeichen aber kein gutachten musste nach einer kontrolle mit gutachten aufkreuzen habe dann bei dpm direkt und ueber fechter dann ein gutachtet erhalten 100€ dafuer und seit je her habe meine ruhe

    2 hab ich noch .... Hihi ... Kann auch am drehzahlgeber liegen ..... Das der klax hat der ist werkseitig in fahrtrichtung rechts am kupplungsdeckel der misst die drehzahl und gibt das singal an steuergerät oder an deinem seitenständer ist ein knockout schalter kettenfett lagert sich dort gerne ab und verklebt diesen schalter mal am seitenständer unten kucken da ist so kleiner nippel das kettenfett ist in verbindung mit dreck und bremsstaub zäh wien kaugummi einfach s1000 kettenreiniger drauf 10min einwirkenlassen und mit ner alten zahnbúrste und warmwasser abschrubben

    1400-1600 u/min ist normale leerlaufdrehzahl hast du an deiner maschine selbst schon was geschraubt ? Wenn selber entdrosselt hast musst achgeben an der einspritzanlage die klappen sind empfindlich ... Wenns an der zûndung liegen sollte dann wuerdest du nichr beruhigt fahren koennen bei nem kumpel war es der neigungssensor der hatte einfachn schuss bei meiner freundin war es damals das anllasser relai das war korodiert vom regenwasser und tau (steht oft draußen)