Ne Maßangabe habe ich nicht, aber normalerweise wird sie so weit hochgeschoben bis die erste Nut im Standrohr bündig mit der Oberseite der oberen Gabebrücke ist.
Beiträge von UrBanAreA
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Könntest auch ne gebrauchte Pumpe nehmen
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Ah Okay, danke für die Berichtigung, dachte die wäre gleich
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Grundsätzlich möglich.
Was ohne Anpassung passen sollte: Bugverkleidung, Tankverkleidung und Seitenverkleidungen.
Für die Heckverkleidung brauchst du ein anderes Batteriefach und womöglich anderen Heckrahmen.
Für die Frontverkleidung die RamAir Luftkanäle von der 05er und vielleicht den Scheinwerfer.
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Diesmal mit 0,1 % CO.
Mir ist noch eingefallen, dass ich letztes Jahr noch n Additiv reingekippt habe, war wohl auch nicht so gut für die AU
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So will nochmal n kleines Update geben:
Also AU hab ich jetzt bestanden, mit großer Vermutung war der alte Sprit schuld, der Luftfilter war nämlich astrein sauber
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Streusel hat recht. Die Leitung des rechten Blinkers ist hellblau (vorne und hinten).
Die Farbe kommt auch nur einmal am Stecker vor, sollte also leicht zu identifizieren sein.
Grün ist ja üblicherweise bei Honda die Masse.
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Hallo,
Schon mal an ein Gebrauchtteil gedacht?
z.B. hier: http://www.ebay.de/itm/HONDA-C…48fbf8:g:QicAAOSwiwVWTyXD
Das mit dem Reinschweißen ist zwar ne Möglichkeit, aber die Mühe einfach nicht wert.
Gruß
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Ok, habe nochmal den alten TÜV Bericht rausgekrammt, da steht auch als Grenzwert 0,3 %, da hatte sie aber bestanden.
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Hallo,
muss mich heute auch mal an euch wenden. Bin gestern zum TÜV wegen HU + AU gefahren.
Hauptuntersuchung alles in Ordnung, und ihr könnt es euch schon denken: AU nicht bestanden. Statt 0,3 % CO waren es 1,7 %. Muss ja jetzt innerhalb eines Monats Nachuntersuchung machen, sonst brauch ich die HU auch neu.
Der Prüfer meinte, es könnte an einem verdreckten Luftfilter liegen. (Habe einen K&N drin, wurde bisher vermutlich nicht gereinigt).
Das Motorrad ist von der technischen Seite her sonst im kompletten Originalzustand (Original ESD usw.) und Baujahr 2005.
Seit dem letzten TÜV habe ich lediglich Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt, Motor lief bisher immer einwandfrei, nicht die geringsten störenden Geräusche oder unrunder Lauf.
Maschine habe ich etwa 15 Min warm gefahren auf dem Weg zum TÜV (vielleicht zu kurz?) und habe auch nicht lange auf den Prüfer gewartet (maximal 10 Min)
Bin dieses Jahr noch nicht viel gefahren und deshalb war während des Prüfens noch der alte Sprit vom Einwintern (Ende Oktober) drin und ein Benzinadditiv (auch mögliche Ursache?)
Oder gilt für das Motorrad eventuell ein anderer Grenzwert? (Die letzen beiden Ziffern von Feld 14.1 im Fahrzeugschein sind 10)
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Hallo,
Hier die Teile-Nr. für das Relais: 38380-MN5-003
Ist möglich, dass der HH eins auf Lager hat, einfach mal anrufen.
Ansonsten kannst du es auch hier im Shop bestellen.
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Hier die Ventilspielangaben:
Einlass: 0,20 +- 0,03
Auslass: 0,28 +- 0,03
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Für die PC37 von 2005-2006 brauchst du beide WHB's:
Das für PC37A 2003-2004 und die Erweiterung für die PC37B 2005-2006 (dort sind nur Dinge beschrieben die mit den Unterschieden zu tun haben)
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Zum Belüften des Motors muss die Drosselklappe ganz aufgehen, also muss der Gasanschlag raus, wenn einer drin ist.
Wenn das passt, einfach Zündung ein, Vollgas geben und den Anlasser betätigen für ein paar Sekunden.
Danach ohne Gas starten, dann sollte sie laufen, wenn nicht, sitzt der Fehler wo anders.
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