Habe zwar das Vorgängermodell PC37 / 05 , aber die Motoren sind im Aufbau ziemlich ähnlich.
Bei mir im WHB steht:
Zuerst Kühlverschlussdeckel abnehmen, dann Ablassschraube an der Wasserpumpe entfernen und dann die Ablassschraube am Zylinder entfernen.
Dann wieder einsetzen, den Kühlerausgleichsbehälter entleeren und mit Wasser ausspülen, wieder montieren.
Dann Kühler bis zur Einfüllkante mit Kühlflüssigkeit befüllen und Ausgleichsbehälter bis zur Oberen Markierung befüllen.
Abschließend Motor starten 2-3 Minuten im Leerlauf laufen lassen und drei- bis viermal kurz gas geben, damit Luft entweicht, danach abstellen.
Gegebenenfalls Kühlmittel im Ausgleichsbehälter nachfüllen und den Kühlerdeckel und den Deckel vom Ausgleichsbehälter wieder aufsetzen.
Wenn du die Maschine vorher etwas warmlaufen lässt, kannst du dir dass mit der Ablassschraube am Zylinder ersparen. (Aber Vorsicht: Verbrennungsgefahr durch Kühlmittel und das System steht auch unter Druck! Vor dem Öffnen 5-10 Minuten stehen lassen)