Sieht mir stark danach aus, dass du die Schläuche an den Tank müssen. Zumindest Nr. 2 gehört da ran (wenn ich nicht irre )
Beiträge von Alex_RR_Boomer
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Um die Kanzel vernünftig abzunehmen musst du die kompletten Seitenteile abmachen und dann die Schrauben an der Frontscheibe lösen, so kannst du die Kanzel abnehmen.
Aber ich habe einen anderen Vorschlag... ist das Rasseln nur zu hören, wenn du eher untertourig, also bis 5 -6.000 rpm fährst? Dann kann es sein, dass dein Tacho an der Scheibe vibriert. Ich hab am Anfang nämlich auch gedackt, dass es eine lose Schraube ist, bis ich mal den Tacho mit der Hand festgehalten habe und das Rasseln verschwunden war.LG
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"Spiel und Bastelmotor" ??? ... WIE GEIL IST DAS DENN BITTE Wenn du mal wieder so einen krassen Anfall von Langeweile hast... meine Fassade müsste mal wieder gestrichen werden
hier fehlen eindeutig die "gefällt-mir"-Buttons habe bei meiner das Ventilspiel überprüft... auch eine *Ironie an* feine Sache *Ironie aus* aber Rabauke Hut ab.... finde es gut, wenn man nicht nur fahren will, sondern auch wissen möchte wie und wann was funktioniert bzw zu funktionieren hat
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Schließe mich Blackforce an, haben bei nem Kumpel die Gabeln zwar auch schon selbst ausgebaut, jedoch hat der Fachmann den Rest gemacht. Es gibt Dinge, die sollte man wirklich nicht selbst probieren, dafür gibt es M****r-Card
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Herzlich Willkommen und gute Fahrt! Ist ein schönes Bike
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@ kera... ich glaube, das ist das was du meinst?! ^^2015-04-15-2989.jpg2015-04-15-2990.jpg
Habe mir die dann entsprechend gekürzt. Bei dem Rücklicht was du hast waren meine Hülsen damals aber länger als beim jetzigen, aber war alles "luftlos" und "wackelfest" :P -
Habe mir letzte Woche erst eine XW-Ring offen von RK drauf gemacht, aber eben auch Kettenrad und Ritzel erneuert, also kompletter Kettensatz eben. Bin sehr zufrieden
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Was heißt Luft.. mehr oder weniger... die Hülsen sitzen ja dazwischen. Ich hab mittlerweile ein anderes Rücklicht, schau morgen nochmal am Bike, ob ich es da genau so gemacht hab. Aber Im Prinzip hast du Recht: du steckst die >Distanz<Hülsen zwischen KZH und Rücklicht, die Schrauben sind ja lang genug. Somit holst du die integrierte Kennzeichenbeleuchtung weiter raus und beleuchtest nicht den Reifen.
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Also die hat 6 mm Durchmesser und ist ca 3 cm lang. Wenn du magst, kann ich dir auch 2, 3 Stück in nen Umschlag stecken und zuschicken.
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Ich lass dir morgen mal ein paar Fotos zukommen und schau nochmal aus welchem Material die sind
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Gut Larche
Ja Kevin, das Problem hatte ich auch damals mit dem Rücklicht, habe mir dann Abstandshülsen geschnitten, welche ich zwischen KZH und Rückleuchte verbaut hatte, damit Die Kennzeichenbeleuchtung auch wirklich das Kennzeichen beleuchtet -
Ich bin mir nicht sicher. Seitens Montage können einem ja nicht viele Fehler unterlaufen. Aber wenn ich mich nicht irre, hat das Rücklicht ca 25 EUR!? gekostet? Selbst wenn es keine Probleme mit der Kennzeichenbeleuchtung gibt haben sich bei mir mit dem Rücklicht 2 x die LED's durchvibriert, weil die Verarbeitung qualitativ SCHE**E ist.
Tipp. Montiere doch mal das Kennzeichen und mach mal die Garage dunkel... Hilft enorm
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Ach... hab mir bei der Werkstatt meines Vertrauens silikatfreies Kühlmittel fertig gemischt geholt. Von welcher Firma genau kann ich nicht sagen (habs im abgefülltem Behälter bekommen). Hab dann mit dest. Wasser schön gespült und dann alles wie oben beschrieben aufgefüllt. Läuft
nächstes mal nehme ich entweder wieder das von der Werkstatt oder ich probiere das rot.violette Glysantin G30 von BASF, aber das dauert hoffentlich noch 2 Jahre
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Danke Kralle,
das ist echt top erklärt.
Hab jetzt soweit alles fertig. Neues Kühlmittel nach dem Ausspülen rein und wieder alles fest gemacht. Moped nochmal poliert. Heut ist dann Testfahrt
Danke für die Hilfe -
habe mal im Datenblatt von Louis geschaut, die schreiben bei der Füllmenge Kühlflüssigkeit:
3,45 LITER ....was ist denn nun richtig?