Beiträge von maxschu

    Hallo ;D
    Jap jetzt kanns losgehen, bei mir wars aber heute der Kauf von ner neuen Lederjacke und nem neuen Helm ;D


    Aber bei uns liegt kein Schnee mehr :D

    Hey Olaf,
    Krieg ich das ohne Probleme hin? Schwimmerkammern abzunehmen? Bin nicht so ganz in der Materie drin wie ich gerne sein würde :(
    Danke :)

    Sie läuft wieder :)! Bekannster hatte doch noch kurzfristig Zeit und konnt Helfen!
    ABer danke für dein Antwort und du hast recht! Schimmerkammer zu leeren hab ich vergessen... >.< schande über mich...aber sie fährt, hab gleich mal ne Runde gedreht!


    Batterie ist aber voll, jedenfalls Laut Ladegerät!


    Den Vergaser lasse ich dennoch warscheinlich mal reinigen!


    Danke dir =)

    Hallo ihr lieben,
    Joa, wie schon der TItel sagt, will meine kleine nicht so wie ich will... wollte sie heute SOmmerfertig machen aber,
    sie springt nicht an! Und leider bin ich noch kein begabter Schrauber :(
    Ich kann nur sagen das Zündfunken da ist und die Batterie eigendlich auch geladen ist.
    Vor dem Winter ist sie noch angesprungen und da hab ich auch noch das Standgas neu eingestellt, ich glaube aber nicht das das daran liegen kann das sie jetzt nicht anspringt eigendlich o.O... ._. aber wenn doch...aus Fehlern lernt man. Hab sie ja auch noch net so lange...hatte sie mir vorm Winter gekauft und sie ist ist im Oktober erst durchn Tüv gekommen ohne Anzeichen von irgendwas.


    Ich hab mal ein Video dazu gemacht, vllt sagt das ja mehr aus :( ...


    http://www.youtube.com/watch?v=CzpppTsgIWQ


    Danke schonmal für eure Hilfe...


    Max

    Hi ;)
    Als Alternative würde noch ein Smartphone mit Navi gehen denke ich, die sind nicht grade groß, haben einen Touchdisplay der in der Tasche NICHT funzt! Nur durch Fingerberührung...
    Das einzig negative an den Dingern ist die geringe Akkulaufzeit, bei dauerbetrieb... >.<

    Hallo ;)
    Wie viel hast du für das Lacken bezahlt, wenn ich fragen darf? Und wegen dem Dreck
    Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich persönlich es mit Druckluft versuchen den Dreck heraus zu bekommen, keine Ahnung ob es funktionieren würde,aber ein Versuch wäre es wert =)


    Lg Max

    Hi ;)
    Die Straßen werden echt immer schlimmer.
    .. hier zwischen den kleinen Städten und Dörfern ist es manchma echt extrem... Ich hab ja letztes Jahr hier (Süd-Osten Schleswig-Holstein) mein A- Führerschein gemacht...und als Fahranfänger bei der Fahrschule der vorher noch nie aufm Motorrad saß ist das manchmal echt extrem... hat mich fast ein paar mal vom Bock geworfen , wegen den Straßenschäden.
    Aber naja, niemand hat Geld und jetzt hat man auch noch n paar Pferdestärken in Lasagne und da ist keiner da der sich drum kümmert ;)


    Da sind die PS einer Lasagne wichtiger... :D


    Grüße ;) Max