Ich kann dir nur bedingt weiter helfen, fahre ne Rc28. Wäre bei mir Vorder oder Rückseite betroffen, tippte ich auf Zündung, da diese ab Generator getrennt sind. Bei linker Seite sollte es am Gaser liegen. Da dies im Teillastbetrieb passiert, wären Düsen und Kanäle betroffen. Durch zu sehr gereinigte Düsen hatten diese zu grossen Durchgang und das Mischverhältnis passte nicht. Neue Düsen und der Fehler war weg. Zugesetzte Düsen wo man die gewollte Löcher nicht mal mehr erahnen konnte, hatte ich auch schon. Nebenluft und aufgelöste Düsendichtungen hatte ich auch schon. Die sicherste Variante ist ist probehalber einen funktionierenden Gaser einzubauen- so man einen zur Probe organisieren kann. Gruß Lars
Beiträge von Bummiflitzer
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Hallo, die Hinterradfelgennarbe der vt1100c mit Scheibe sollte passen. Aber ne 16er Felge und Umspeichen liegt bei dir.
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Besorg dir das grüne Werkstatthandbuch+2 Ergänzungen ( ca.90€ in der Bucht ). Dann hast alles bei. Erklärungen könnten hier mißverstanden werden und du himmelst noch was.
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Zündgeräte= Zündspule- eine für vorn und eine für hinten. Da beide Paare immer parallel laufen ist das ein doppelter V2- obwohl ich hier deshalb schon gerückt wurde. Ich nehme mal an ,du hast ne 750s. Wo ist Problem ?
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Hab da auch noch keine schlaue Lösung gefunden. Sozia ab, Träger trauf, Rolle trauf und die Packtaschen über Sitz und Seitendeckel. Mit Sozius geht's nur mit Sissybar und Gepäckträger.
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Genau wie vorher, nun mit dementsprechend mehr Volumen. In deinem Fall: belüfteten Deckel drauf und fahren. Die schweisserei ist nicht lustig, lacken und innenversiegeln braucht Zeit und Kohle.
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Wenn du nicht selber schrauben kannst, nimm was anderes aber Honda z.Bsp. VT.
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Sind sie, aber ohne ABE kein Tüf !
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Hab ich vor Jahren versucht ranzukommen - gab's nicht mehr. Die kleinen Seitendeckel unterm Tank mit Rippen gibt's, aber sch××neteuer in Amiland.
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Hattest geschrieben, daß die Elektrik funzt. Bleibt nur der Gaser oder die Gummis. Gaser raus und vorn alle Düsen kontrollieren + Vergasermembran. Wenn nix zu finden ist mit Links tauschen, dann muß der Fehler wandern,da links funzt ( auch die Gummis tauschen ). Luftfilter und Lufteinlässe prüfen ob verstopft. Gestänge prüfen ob alles geht. Schieber und Drosselklappe müssen sauber laufen, Kanäle müssen frei sein - kleines Loch nach Drosselklappe ! Mehr fällt mir nicht mehr ein. Ps: bei mir waren die Düsen hin - zu gut gemeint beim reinigen !
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Hat du rechts nen Funken? Wenn links geht sollte rechts auch gehen da gleiche Spule ! Bliebe nur fehlender Sprit oder Luft !
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Hallo, erstmal bist du hier auf der V4 Seite und nicht V2 wie deine. Anlage der vt600 kann nicht passen da durch kleinere Zylinder andere Maße und Querschnitt. Eine Anlage einer anderen vt750 passt und funzt bis auf die Haltepunkte ,die je nach Rahmen anders sind aber angepasst werden können.
Bezüglich Eintragung musst mit dem Prüfer sprechen. Sollte machbar sein, da gleicher Motor mit gleichen Werten. Frag noch mal im Vt-Forum.
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Hallo, du brauchst ja unbedingt die Bezinpumpe, da dein sichtbarer Tank ja fast nur Show ist und du den Benzin aus dem Zusatztank ziehst, der tiefer liegt als der Gaser. Die Rasten trägt dir keiner ein. Die Tankanzeige sollte bei 0,2V anfangen zu zeigen und bei 12v voll anzeigen. Kann an einem verschmutzten Tankgeber liegen oder am Kabel ( Stecker ). Bei so einem Alteisen wie unsereins muss der Kabelbaum raus und neu gemessen und mit neuen Kabelschuhen und Steckern besohlt werden. Oder bau gleich einen neuen, dann ist Ruhe! Der Motor ist nur bei grober Anwendung und Wartungsstau tot zu kriegen. Die Telegabel braucht Pflege. Der Gaser sowieso. Kosten sind überschaubar, wenn man kann.