Modell spezifische Teil ist schwer, meist nur noch über Gebrauchte aber modellübergreifende gibts noch gut. Vergaserteile ziemlich alles, da nicht nur bei Vf sondern gern bei vt und anderen verbaut wurde ( Honda Baukasten ). Geht gut über Teilenummer oder Schwestermodell zum Preisvergleich ( grosse Unterschiede ). Beispiel: Vergasergummis von der vf750 super magna sind doppelt so teuer wie bei der vf750 magna aber passen.
Beiträge von Bummiflitzer
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Hast du ? Brauchst du ? Wo isch Problem ? Baujahr und genaue Modellbezeichnung !
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Guckst du !20191028_214527.jpg, vorn hätt ich heut die Doppelbremse der xvs1100 genommen. Der Kardan der sc23 ist anders ? Bist du sichen, hat der Drei statt 4 Verbindungen zur Schwinge ? Hast du auch die richtige Schwinge mit Doppelauge hinten rechts ( vorderes Auge ist für Dämpfer, hintere für Ankerplatte ) . Die Schwinge der C3 ist gleich breit aber etwa 28mm länger ( nur in Verbindung mit der Welle der C3 ) - Dämpfer stehen dann flacher ! Geberzylinder ist am Rahmen montiert - da musst ne Lösung finden.
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Hallo Muckel, was hast du alles da ?
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Also ne Rc28 Super magna mit Unterdruck Benzinpumpe. Wenn keiner hilft musst bis Diestag warten. Bin auf Tour.
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Natürlich mit nem Vergasser-Tank- Schlüssel !:o Welches Modell ? Baujahr ? Rc09, Rc28, Rc43 ? Meine hat ne Benzinpumpe- Tank, Benzinhahn , Pumpe, Gaser. Und zur Verbindung nimmt man Benzinschläuche. Bitte etwas genauer beschreiben !
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Glück gehabt, da dafür normal ein Stopfen vorgesehen ist, daß nix auf die Strasse kommt. Ist vor der Fahrt zu prüfen ! Wenn Stopfen währe, dann Schlauch voll und Benzin läuft über Motorentlüftung in Motorblock - gibt gut Motoröl-Bezin-Mix . Ist nix gut für Motor ! Aber gut für dich, da dies dir nicht passiert ist. Gaser wieder schön machen und fertig.
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Nein !
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Nicht ganz richtig ! Bei der vt gehen 3 Kabel zum Schalter. Bei aufgeklappten Ständer wird der Strom Kreis zur Seitenständeranzeige geschlossen und der Unterbrecherstromkreis geöffnet. Bei geschlossen dann umgekehrt. Nun ist das ein Schleifkontakt - wenn beide Kontakt haben funzen beide.
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Falsches Bild, bitte löschen
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Das hört sich stark nach nem thermischen Problem an. Hast du am Moped irgendwo was abgedeckt ( versehendlich - Warnweste, Verbandspäckchen, Putzlappen ) ,ist was an Kabeln verrutscht oder Änderung der Luftführung - CDI , Zündspule, Gleichrichter heiß ?
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JA, musst du !
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Dann ist dir im Schalter der Kabelhalter ab ,die Kabel drücken nun seitlich und machen nen Kurzen. Da du da auch auf Standlicht schalten kannst brennt dir die Sicherung bei Standlicht auch durch. Schalter auf , Schadstellen suchen und reparieren, ordentlich verlegen und gut ist. Die Kabel im Schalter kannst du nicht reparieren nur tauschen (kein Platz ). Ausserhalb kannst dann wieder zam löten oder gleich ein neues vom Stecker ziehen.
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10518659634f5af2c7517e9.jpg, der Tacho passt so gar nicht zum Moped, Instrumente der vt500c oder Ascot kommen besser.
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Was hast den schon probiert ? Schaltplan vom 2853 hat ich nach 20sec im Netz. Schreib mal ne PN wo du in Süd-DE wohnst.