Beiträge von Spidergirl

    Servus,
    ich kaufte meine Black Widow (analog Black 41) mit der vorverlegten 18 cm Burchard Vorverlegung die Du als Link angehängt hast. Super Material alles chrom, mega saubere Verarbeitung, sogar die Gummiringe waren nach 6 Jahren noch die Erstausstattung.
    Da ich mit meinen 167 cm zu klein war für die 18cm Vorverlegung, kaufte ich mir die 10cm Falconvorverlegung bei Polo.
    Der Unterschied in Verarbeitung ist nicht zu beschreiben. Gib ein paar Euro mehr aus, und Du hast saubere neue verchromte Teile, und musst nicht die Originalteile hernehmen. Beim dranbauen klemmte es auch dauernd irgendwo (lag aber vermutlich auch an meiner Silvertailanlage). Hätte ich diese Material- und Qualitäts- sowie Passform-Unterschiede zuvor gewusst, hätte ich heute eine Burchard dran! Die schon mal verbaute ANlage konnte ich dann leider nicht mehr zurückgeben.... Polo hat mir einen 50 € Gutschein gegeben wegen Passformmängel... denn ich musste bestimmte Hülsen in der Dreherei nacharbeiten lassen...

    Hi Frank,
    ich glaube Dir ist mal wieder langweilig....
    Für mich ist (z.B. Dorfen) zu weit entfernt. Denn Stammtische sind Abends, am nächsten Tag ins Büro, etc.
    PLZ 86874 (ist 2 Stunden Fahrt auf der Landstraße...)
    Überlege Dir doch mal wieder eine schöne Sonntagsausfahrt -oder auch der Samstag- so wie letztes Jahr nach Eng. Derartiges kommt vermutlich auch gut an, wenn`s Wetter passt.
    Gruss Tina

    @ etsch - bei mir hängt das Knallen angeblich mit den Racingtöpfen zusammen. Wenn ich ein bisschen die Kupplung ziehe (schleifen lasse), knallt sie nicht mehr; sonst bei jedem Gaswegnehmen. Dies ist in Tunnels ganz schön störend auch wenn man in der Gruppe fährt, oder auch lustig beim Autofahrer erschrecken.....

    Hi abw,
    tja das Forum welches blackwidow9360 meint ist = der Name deiner Maschine dann ein punkt und de


    Das ist nun keine Verlinkung *fg* und dort gibt es bestimmt jemand von den Blackwidowfahrern der Dir helfen kann.
    Auspuff ist dort immer wieder mal ein Thema.
    Viel Glück - fahre selbst die Silvetail mit den Racingtöpfen (und Ohropax)
    Gruß Tina

    Hi Frank, ja in den Staaten drüben heisst die BW Black Spirit. Steht ja auch so in unserem Schrauberhandbuch.
    Wenn die Widow hüstelt würde ich mal nach dem Vergaser / Düsen sehen lassen. Nicht umsonst wird die BW beim großen Kundendienst sauber eingestellt (damit sie nicht hüstelt).
    Habe vor ner Weile einen anderen Lufti ausprobiert, da war die Widow nur noch am kotzen - ging gar nicht an oder nach paar Metern wieder aus, da die Mischung nicht stimmte.


    Falls Du mit hüsteln aber die Knaller vom Auspuff (bei Gaswegnahme) meinst *fg* dies hat eine andere Ursache.
    Gruß Tina

    Als kleine Unterstützung >>>> Klicken


    Ich will den Helm anprobieren., und da wir 2 Helme kaufen, müssten wir uns dann 4 Helme schicken lassen da die Größen ja unterschiedlich ausfallen, etc.
    Das ist zu umständlich. Ich suche ein Ladengeschäft das verkauft, keinen Onlineshop. Bei Dir in Salzburg gibt's den Müller, der wäre ok, aber doch etwas weit.
    Da wäre Amriswil / Schweiz näher.
    Trotzdem danke Frank

    Ich verkaufe derzeit meinen Leder-Sitzpolster für kleines Geld ( ohne Originalschale), falls noch einen Sitzbezug suchst.
    Den Sitzbezug kannst mit einem Tacker selbst an die Schale klammern. Den (Doppel)-Sitz siehst noch auf meinem Profilfoto. Ist jedoch sehr weich und dick - aber saumäßig bequem. Meiner neuer selbstgebastelter Solosattel ist wesentlich härter. Oder gib Nachricht dann sende ich Dir Fotos.

    Hi Tina,
    sorry, ich wollte Dich nicht übersehen. Das mit der Größe kann ich aber erst am Pfingsttreffen beurteilen! :D


    Passt scho, die freche Klappe ist meistens mehr zu hören als die Körpergröße.
    Ich hoffe das Wetter spielt mit beim Pfingsttreffen, denn derzeit ist es ja zum Mäusemelken mit der Kälte. Bin d.J. noch keine 2.000 km gefahren

    Servus,
    lass Dich von einer Firma beraten die vorallem Hondas umbaut, die wissen was geht und was nicht. Vorallem haben diese die "besseren " Kontakte für Abnahme via Tüv. Schau Dir mal die Seite von SL-Custombike in Landsberg a. Lech an. Auf der Homepage sind einige schöne Umbauten dargestellt.
    Gruß Tina