Beiträge von Mr Twister

    Hallo zusammen,


    ist zwar schon ein wenig her das Thema aber ich wollte meine erfahrung auch noch mitteilen.


    Ich habe erst anfang 2014 die Brems und Kupplungs hebel an meiner PC 38 ausgewechselt und habe mich für die
    LSL Hebel in Kurz ( Schwarz ) entschieden.

    Und kann bis jetzt nur gutes Berichten, ob die Farbe abgeht oder nicht weis ich nicht ( lass doch mein Baby nicht draußen stehen^^) aber sie lassen sich super einstellen und sind für mich sehr gut zu greifen!


    Teuer aber gut

    Hallo zusammen,


    ist zwar schon ein wenig her das Thema aber ich wollte meine erfahrung auch noch mitteilen.


    Ich habe erst anfang 2014 die Brems und Kupplungs hebel an meiner PC 38 ausgewechselt und habe mich für die
    LSL Hebel in Kurz ( Schwarz ) entschieden.

    Und kann bis jetzt nur gutes Berichten, ob die Farbe abgeht oder nicht weis ich nicht ( lass doch mein Baby nicht draußen stehen^^) aber sie lassen sich super einstellen und sind für mich sehr gut zu greifen!


    Teuer aber gut

    Aber nochmal , ich wollte eigentlich kein Resümee über mein Motorrad !
    Ich wollte die Ergebnisse von anderen sehen ;-)
    Ob meine kleine anderen gefällt oder auch nicht ist mir schlichtweg egal !


    Und JA das sind standart umbauten ! Das schreibe ich ja auch schon die ganze zeit ......
    Ich möchte das Motorrad nicht von Grund auf ändern .



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    Hmmm..... ich habe jetzt zwar eine Diskusion über meine Maschiene ausgelöst, das war aber eigentlich nicht der Sinn und Zweck dieses Themas :???:
    Egal!


    Es ist richtig, das die Umbauten an meiner CBF eher "schlicht" als monster auffällig sind.
    Das ist es auch was ich Beabsichgtigt habe.
    Mein Ziel war es ( da mir das Motorrad, so wie es Honda auf den Markt geschmissen hat von der Optik sowie der Performance zusagt) sie nicht von grund auf neu zu Gestalten oder sie zu einer Streetfighter umzubauen, sondern ihr schlicht meine Persönliche Note zu geben.


    Ich habe einiges mehr geändert als bis jetzt gesehen wurde, ( sry an detail Bilder hatte ich nicht gedacht :oops: )


    von Vorne nach Hinten:


    RIZOMA LED Blinker vorne
    HI Q Streetfighter Lenker
    HIGHSIDER Lenkerenden Spiegel
    K&N Sportluftfilter
    Thermoschutzband
    Neue Übersetzung
    LSL Brems & Kupplungshebel
    Edelstahl KZH
    HONDA Klarglasblinker hinten
    sämmtliche schrauben durch Edelstahl ersetzt
    Felgen Cremeweiß Gepulvert
    Sitzbank neu gestalltet und Aufgepolstert
    Leistungsunabhängiges Blinkerrelais verbaut
    alle Original Aufkleber runter und neu gestaltet
    Zündschlüssel neu gestaltet


    IMG_2260.jpg
    IMG_2268.jpg
    IMG_2247.jpg
    IMAG0096.jpg
    IMG_1757.jpg

    Ich klicke mich jetzt schon eine ganze Weile durch die verschiedensten Umbau Thematiken hier im Forum.
    Was mir dabei aufgefallen ist, jeder baut bei der PC38 " mal hier, mal da" etwas um.
    Aber....
    Niemand hat wirklich mal etwas eigenes versucht, etwas außer der Reihe ?!?


    Ich habe mir dieses von Grund auf schöne Motorrad 2009 gekauft und bin seit dem ersten Tag daran ihr meinen persönliche Stempel auf zu drücken.
    Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen die nicht nur mal hier oder da etwas "gestylt" haben.


    Hier mal ein Bild , um zu zeigen was ich meine.
    image.jpg


    Zeigt doch mal was ihr gemacht habt! ;-) würde mich sehr freuen gleichgesinnte CBF Fans zu finden !