Beiträge von Armrosi
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Selbst die Einspritzdüsen können verharzen, aber CBF-Forum ist auf alle Fälle ne Idee. Was schreiben die als Ursache?
Sie läuft wieder und es dürfte sich um den Besagten Fehler handeln, nach 1.5 stunden herumprobieren ist sie wieder angesprungen und Mechaniker sagt auch das er es schon öfter hatte bei der cbf -
siehe oben Sprit wurde getauscht
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Vergaser bzw. Einspritzdüsen verharzt? Werden die Kerzen nass wenn du nach dem Startversuch eine rausschraubst? Wie lange gestanden?
Ja die Kerzen sind feucht es sind jetzt neue drin. Ein Funke ist da Standzeit 7 Monate. -
Wollte die CBF nach dem Winter starten doch obwohl die Batterie voll war tat sich nix.
Also mal Benzin getauscht nix, Kerzen getauscht nix, Starter Spray bis auf eine kleinen Huster auch nix.
Hat wer einen Vorschlag was es noch sein könnte -
kann mir wer sagen ob die Kofferträger von der 600 auch auf die 1000 passen?
Danke
Armando -
computerblicker ,
was hätten die den gekostet , umlackieren ist ja kein problem -
mich würde interresieren wen man die übersetzung auf zb.17/43 oder höher ändert werden dann auch die gänge länger? oder muß man doch wieder so oft schalten?
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Hab die von V-Trec montiert die sind super kann man sich einstellen wie man will und der preis passt auch super Qualität
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möchte das thema noch mal aufwärmen. kann mir wer genau sagen wie sich die geänderte übersetzung auswirkt hauptsächlich eine längere reicht vorne ein 17 oder soll man hinten auch wechseln und wen auf wieviel.
weis das der tacho nacher nicht stimmt,es nervt hat die viele schalterei -
und was kostet so ein teil dann?