Beiträge von Nacktfahrer

    Meine PC43 läuft seit Oktober 2015 einwandfrei. In den Wintern 15/16 und 16/17 hatte ich sie ausgebaut. Diesen Winter wollte ich mal testen, ob sie drin bleiben kann.


    War keine gute Idee. Aber mit einer kurzen Starthilfe macht sie jetzt wieder einwandfrei ihre Dienste.


    Ist von JMT die HJTZ10S-FP (lt. Rechnung).


    Da leider in der VFR800 die Batterie größer zu sein scheint, muss sie wohl mit der PC43 mitverkauft werden. Andernfalls würde ich sie glatt in die RC79 einbauen.


    Achso:
    wichtig ist, dass die Batterie ihre eigenen Balancer hat. Das schont einzelne Zellen und verlängert die Lebensdauer des Pakets.

    Man testet ja doch und außerdem soll es ja keine Laufzeit geben.
    Also habe ich zumindest für einen Monat mal dem Eurosport Player zum Test.
    Länger mache ich das auch nicht. 7€ und dann nicht mal HD.
    Auf dem Surface ständiges buffering. Auf dem Handy läuft es flüssig.
    Da muss man ja reichlich bescheuert sein, wenn man dafür zahlt.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Tja. Dann überall nur noch das Minimalprogramm buchen und überlegen, ob man für den Rest tatsächlich zahlen will.


    Klar ist für mich, dass ich
    1. Nicht am PC oder Laptop oä gucke und
    2. Ich buche keine Pakete, die mir für einen Haufen Geld einen Haufen ****** liefern, den ich nicht brauche.


    Die können auch ohne meine Kohle im Kreis fahren und ihre Milliarden umsetzen.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Sooo...


    Ich hatte fünf Nächte gearbeitet. Zum Dank kann ich jetzt nicht pennen. Also nach drei Stunden wach im Bett nun vor den Fernseher gesetzt und dann das:
    uploadfromtaptalk1445738673421.jpg
    uploadfromtaptalk1445738716635.jpg


    Eurosport 2 funktioniert seit der Kündigung wegen anstehendem Umzug nicht mehr.
    Jetzt kann ich also ne halbe Stunde dieses Bild am TV sehen und ich wette, dass das dann noch immer nicht funktioniert. [emoji35]


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Nee. Also da beschatte ich mich lieber komplett und bräune nahtlos am See.
    N Bisschen schwitzen ist auch nicht schlimm.
    Vorhin im Stau hatte ich erst mal alle Öffnungen der Jacke geöffnet. War das auf einmal luftig.


    Trotzdem schwitze ich auf Arbeit mehr. Da habe ich lieber überall was schützendes drauf. Letzte Saison kamen Handschuhe mit längeren Stulpen zur Garderobe. Der braune Streifen am Handgelenk verriet mir, dass es dort Asphaltflechte geben wird, wenn mich einer ummäht.


    Und wie die aussehen kann, hatte mir ein Kollege gezeigt, dem aufm Asphalt im Harz der Ärmel hoch gerutscht ist.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Gucke gerade auf dem deutlich neueren Samsung meiner Freundin.
    Kriege echt mit, dass der bei SD ein deutlich ansprechendes Bild liefert.
    Außer bei Eurosport. :fetch:
    Wenn ich zu Spuck1 in die grüne Hölle umschalte, ist das wesentlich ansehnlicher.

    In einigen Fällen sollte man aber auch mal den ÖPNV verbessern.
    Denn wenn man für eine Strecke mit dem Auto 45 Minuten braucht, mit Öffis aber nur 30, dann werden sogar die meisten Motorradfahrer eher bequem Öffis fahren.
    Und würden mehr Menschen Öffis fahren, wäre es zeitgleich auch leerer auf den Straßen.
    Bei gutem Wetter könnte auch manch einer zur Arbeit radeln statt mit dem Pkw ewig 9qm im Stau zu belegen.
    Aber auch hier müssten Städte etwas für die Radfahrer tun.
    Eine besch1ssene Verkehrsführung ist nämlich bei mir der Grund, warum ich lieber 15 Minuten mit dem Auto zur Arbeit fahre statt 30 Minuten mit dem Fahrrad oder viel zu früh zum Schichtwechsel mit Öffis fahre.

    Vornehmlich stört mich bei SD, wenn ich die Schriften der eingeblendeten Infos schlecht erkennen kann.
    Allerdings, farbliche Unterschiede?
    Wenn Marquez und Pedrosa auf eine Gerade bei einem Rennen an einem heißen Standort einbiegen, dann muss ich bei HD schon zwei mal gucken. Bei SD bleibt mir nur noch der Kommentator. Denn deren Maschinen unterscheiden sich kaum farblich von einander.


    Wenn bei mir HD-Streams ruckeln, dann sollte KD mal was an der Leitung optimieren. Ne 32-Tausender Leitung sollte reichen.

    Tja. Jeder will nur Geld sehen.
    Hatte eben einen Bericht über 4K gelesen.
    In Zeiten, wo selbst 720i fast nur für nen Haufen Geld zu kriegen ist. :ablach:


    Wird Zeit, dass sich da mal was ändert. :fetch: