Beiträge von Nacktfahrer

    Ich glaube, ich kann das nicht den ganzen Tag so gucken. Mich regt dieses krisselige vom SD-Bild im Bereich der Schriften total auf. Ich kann das MotoGP Logo unten rechts kaum erkennen.
    Das befriedigt meine Ansprüche nicht!
    Auf Servus TV hätte ich es jetzt in HD gucken können.

    Kommt drauf an, ob man in Deutschland ne Investition tätigen darf, die Gewinne einstreicht und Risiken sowie Kosten der Gesellschaft überlässt.


    Wie konnte man eigentlich so blöd sein Müll zu fabrizieren ohne zu wissen wie man ihn wieder los wird.
    Sind bestimmt welche, die früher den Dreck untern Teppich gekehrt haben und dann riefen: "Mama, bin fertig mit aufräumen!".

    Seh ich auch so, die armen Betreiber. Haben viel radioaktiven, hochgefährlichen Müll produziert, für dessen Entsorgung der Staat, also die Allgemeinheit verantwortlich ist, das Geld behalten sie aber mal. Und jetzt sollen die ihre Gelddruckmaschine vorzeitig abschalten? Frechheit.
    (Noch ist keins abgeschalten, wer weiß obs passiert.)
    Und keiner kann mir erzählen, dass wir ohne AKWs nicht genug produzieren können. Es ist nur aufwendiger, d. h. die Gewinnspanne sinkt und der Strom wird für den Endkunden teurer....


    Einige laufen nicht mehr.
    Aber stimmt schon. So ein AKW-Betreiber kann einem schon leid tun.


    Übrigens war der letzte Brief von Naturstrom die Ankündigung, dass der Preis gesenkt wird. [emoji41]
    Wenn nächstes Wochenende um die Mittagszeit die partielle Sonnenfinsternis vorbei ist, sollen möglicherweise auch potentielle Abnehmer Geld für den angenommenen Strom bekommen. 😂
    Angeblich könnte schlagartig die Strommenge von 14 ausgewachsenen AKW eingespeist werden wenn die Sonne plötzlich wieder da ist.
    So viele AKW haben wir ja noch nicht einmal.


    Ich frage mich da immer nur wer eigentlich sagt, dass ne Solarzelle auch einspeisen muss, nur weil Sonne drauf scheint.

    Warum schließt Neuss den Hafen aus?
    In Berlin dürfen doch auch alle Ausflugsschiffe rumdieseln.
    Warum auch nicht. Die Umweltzone ist Bestandteil der StV(Z?)O und die gilt auf dem Wasser nun mal nicht.



    Ansonsten hoffe ich, dass verbotswidrig zu fahren nicht einen Cent extra kostet. Denn das müsste ja regelkonform sein.
    Bei Ordnungswidrigkeiten sieht das natürlich anders aus. :D

    Sooo. Ich habe ja immer gegen nen Computer für Streams gewettert. Nun habe ich mir aber für meine Filme von der Festplatte (Samba-Freigabe) nen Rasppi 2 geholt.


    Steckt da wer in der Materie und weiß ob da was möglich ist, die MotoGP in HD aufzuzeichnen?
    Hab OpenELEC drauf.


    Angaben der Versicherer?
    Wobei man natürlich zu viel Kilometer angeben kann bzw das Kontingent nicht voll ausnutzt oder aber zu viel fährt.