Beiträge von Nordmann

    Hallo alle zusammen :snapp:


    Unsere Regierigen wollen, dass wir bestehende Kontakte meiden sollen.


    Ich glaube aber nicht, dass sie dabei an unser WT21 gedacht haben.


    Also, wenn der Weg wieder frei ist und ich eine mehrtägige Pflege für meine Katze bekomme ( kein Tierheim ! );


    komme ich auch wieder mit der alten Bayerndose.


    Bis dahin schon mal schöne Weihnachten für Euch. :wavey:

    Am Samstag nach deinem Umfaller als ich nach Dir geschaut habe, wolltest du mir was am NAvi zeigen, da dieses auch nicht richtig funktioniert hat ( Hat das nicht Mimi auch zwischenzeitlich sogar wieder für dich gerichtet??????? ). Als du es an den Strom angeschlossen hast hast du beiher auf das Display gedrückt und dadurch gleichzigt etliches aktiviert. Darauf habe ich dich aufmerksam gemacht. Da hast DU mich sofort angefahren sogar sehr laut, ich würde dich Beformunden wie ALLE anderen auch.

    Na, wenn dem so ist, wie du lang und breit richtig stellen willst, dann ist es halt so. Aber, liebe Tina, was Du in obigem Auszug darlegst, ist unrichtig. Tut mir leid, liebe Tina, aber Dich hatte ich für den Technikkram gar nicht berücksichtigt :kiss:


    1.)Nach meinem missratenen Wendemanöver habt Ihr alle die Ausfahrt angetreten, und mir stand zu dem Zeitpunkt der Sinn überhaupt nicht nach Spielereien mit dem NAVI:

    Während Ihr den ganzen Tag unterwegs wart, habe ich ohne fremde Hilfe das Navi auf Werksstandard zurückgesetzt und neu eingerichtet. Und ich habe das Pairing zum BT-Empfänger hergestellt, wobei mir Mimi geholfen hat.


    2.)Sehr verärgert war ich am Sonntag, weil ausgerechnet die "Junggesellin" Knopfauge zusammen mit dem ziemlich betrunkenen Haiepaul - die ich eigentlich genauso sehr mag wie Dich - zunächst erstmal mir einem Spitzentanz (wie beim Ballett):clap: vorgeführt hat, dass ich nur mit den Fußspitzen auf dem Boden für die PAN völlig ungeeignet sei, und dass ich die Maschine jetzt nur noch nach Hause bringen, in die Ecke stellen und nur noch mit was Anderem fahren soll. Das war um 1:30 h nachts zwischen Sa und So, als ich nochmal nach unten gegangen war, um meine Brille zu holen, die ich dort hatte liegen lassen. und


    3.) Als ich ziemlich erschöpft am Montagnachmittag zu Hause ankam, hatte Peter schon vorgesorgt und mir einen langen schulmeisterlich väterlichen Lex auf mein Telefon gesprochen, ich solle mich erstmal ausschlafen und.........vielleicht. darüber nachdenken, ob ich nicht in Zukunft auf so einem Ding (meine Bezeichnung) weiterfahren wolle, wie er es hat. Und das war zu viel für mich nach all dem unnötigen Stress. Später hat Peter noch einmal angerufen, aber das habe ich weggedrückt; bitte entschuldige, Peter.


    Ich fahre das Motorrad seit 2014 und habe inzwischen über 43 Tkm persönliche Fahrleistung auf der Uhr. Und nur wegen einer falsch eingeleiteten und folgerichtig missratenen Kehrtwendung wird so ein Theater veranstaltet :irre: Wie Ernst schon ganz richtig sagt: Das gehört zum Motorrad fahren dazu (nicht das Theater:D)


    Und nun ist´s gut; es muss auch mal Schluss sein mit dem Gezetere!

    Wenn da nichtmal ein bisschen Demenz grüßen lässt :groel::heheha:

    Ergänzung zu #264:

    Es ist gute Tradition im Honda-Board, sich gegenseitig zu helfen, wenn man mal nicht weiter kommt; und wenn´s nur ein Gedankenfehler ist, der sich festgesetzt hat.


    Ich kann mir einfach nicht erklären, wie Du auf solchen Schwachsinn kommst. Ich habe DEMENZ jeden Tag vor Augen und muss hilflos zusehen, wie meine Thea geistig immer mehr verfällt. Seit nunmehr 4 Jahren ist das so, und es tut nichts zur Sache, dass sie seit einem Jahr im Pflegeheim ist.


    Während unseres H-B-Treffens habe ich mich allen gegenüber stets korrekt verhalten, auch Dir. Da besonders Du mir immer fast jedes Wort abgeschnitten und mich übertönt hast, wenn ich mich mal an der Unterhaltung beteiligen wollte, habe ich mich eben auf´s Zuhören beschieden.


    Du bist Arztschwester, und wenn ausgerechnet Du mit der schweren Erkrankung unberechtigt blöde Witze machst, ist das allerunterste Schublade.

    Demenz fängt immer im Kopf an. Wäre gut, wenn Du das hier mit einer Entschuldigung aus der Welt schaffst.....


    (Vielleicht willst Du mich auch nur aus unserer bisherigen sehr angenehmen freundschaftlichen Beziehung los werden - ist mir egal!)

    Ein sehr guter Hinweis!

    Ich bin inzwischen mit der CB 650 F (RC97) über 4000 km gefahren und bin natürlich auch genervt von dem Gerappel.

    Besonders im Stadtverkehr oder bei schleppendem Verkehr lässt es sich nicht verhindern.

    Aber wenn ich bestimmte Geschwindigkeiten in den Gängen 2 bis 4 einhalte, kann ich die Störgeräusche doch ganz gut verhindern:


    Das sind 2. Gang..... 30 km/h ; 3. Gang.....50 km/h und 4. Gang..... 70 bis 80 km/h.

    Bei Standgas ist es meist auch nicht so heftig, nach dem Kaltstart baut sich das Störgeräusch erst nach dem Warmwerden des Motores auf.