Beiträge von alsa

    Musst du einfach mal bei Honda anfragen, kannst ja einfach einen Händler raus suchen und dort mal anrufen.


    Ich denke aber nicht das es so eine gibt. Vielleicht irre ich mich.


    In Münster gibt es einen oder auch in Dülmen-Buldern. Telefonnummern solltest du im Internet finden. Da ist ja der Ort egal Hauptsache man bekommt seine Auskunft ;)

    Honda hat mir glaub ich das was von dennen angebotene Gutachten mitgegeben und meinten das ist das, ich weiß es nicht ob es das richtige ist ...


    Ich hab auch gesehen das der Vorbesitzer den Fahrzeugschein nicht ändern lassen hat, sprich ich hab jetzt die Drossel selbst wieder eingebaut und ich sollte keine Probleme bekommen da die schon eingetragen ist. Denke ich mal so.

    Schrauben kann ich wohl ;) klingt recht Simpel, ja genau das war meine befürchtung halt das die Feder dann nicht beim lösen da großartig macht was sie will wenn man das so nennen kann, ich dachte die in der Werkstatt werden dann so ein Federspanner haben oder so. Naja mal schauen ob das so einfach wird. Wenn jemand noch Tipps hat nehme ich sie gerne an ;)

    Deine Antwort beantwortet mir nicht meine Frage, kaufen wollt ich nichts denn ich hab selbst alles zu Hause, ich wollte lediglich wissen ob man dies selbst machen kann oder ob man das Motorrad dafür abgeben muss?

    Ich hab da noch eine frage, ich hab mein Motorrad tiefergeleggt gekauft da es von einer Frau gefahren wurde. Hab aber noch das Original teil zum wieder Höherlegen sprich auf die Werkshöhe. Ist das selbst zu machen oder muss ich zum HH gehen um das Teil unterm Federbein austauschen zu lassen?
    Nach Angabe vom Verkäufer wurde der Ständer auch gekürzt, heißt es für mich ich muss auch einen neuen Ständer montieren?

    Ich hab da mal ne Frage, wollte dabei das Thread hier wieder aufgraben. Ich habe mir jezt an diesem Wochenende eine CBF 500 geholt muss sie aber noch gedrosselt fahren.


    Ich habe dazu diesen Drosselsatz dabei bekommen: ( der sieht anders aus wie oben auf den Bildern )


    http://shop.motofreakz.de/Leis…JWMhM2-wLUCFUmN3god31cAXg


    Nun meine Frage, wo ist dieses Blech eigentlich zu verbauen? kann mir da jemand weiterhelfen?