Beiträge von Fred308

    Hallo Ivan


    Der Benzinhahn ist richtig angeschlossen. Der dicke Schlauch führt zum Vergaser, der dünne geht an den Unterdruckanschluss. Der andere dünne Anschluss am Benzinhahn bleibt offen. Meistens sind die alten Benzinhäne defekt. War bei mir jedenfalls so. Zum Benzin im Luftfilteranschluss, da tippe ich stark auf Schwimmernadel. Das heißt, Vergaser raus alles, reinigen und einstellen. Dann Vergaser wieder synchronisieren.
    Ich hab so ein Reparaturhandbuch. Wenn ich es schaffe Bilder hier anzuhängen, könnte ich dir mal ein paar Seiten abfotografieren.
    Natürlich nur wenn du es möchtest.


    Gruß Fred

    Hallo ihr VF750S Liebhaber:wink:
    Ich möchte meine VF lackieren und die Dekorstreifen auch wieder drauf haben.
    Wer kann mir sagen, wo ich solche Streifen her bekomme?


    Gruß Fred

    Hallo Herbert!
    Danke für die Tipps. Aber ich denke das die Benzinhähne auch schon ca 30 Jahre alt sind und daher die Dichtungen auch hart sein könnten. Ich würde lieber für neue Dichtungen 25-30€ ausgeben. Hatte mir auch schon mal Gedanken gemacht, einen stino Hahn zu nehmen und ein Adapter drehen zu lassen. Denn einen einen Hahn mit M22 zu bekommen ist auch sehr schlecht.


    Gruß Fred

    Die Membrane im Hahn ist hart und dichtet nicht mehr richtig ab. Nicht die große, sondern die kleine. Auf der Seite hab ich mal geschaut…..:wow: 276€ ist ja der Hammer!!!

    Hallo zusammen!
    Hab mal wieder ein kleines Problem. Mein Benzinhahn ist undicht. Die Unterdruckdichtungen sind alt und dichten nicht mehr richtig ab.
    Im Netz finde ich nichts für VF750S. Hat jemand einen Tipp für mich, oder kann mir sagen, wo es solche Dichtungen gibt? Oder welche Dichtungen ich alternativ nehmen könnte. Die von der Goldwing sieht so ähnlich aus. Hab aber keine Ahnung ob sie passt.
    Gruß Fred

    Hab mir ein 3 Poligen Blinkgeber besorgt. Muss nur noch überlegen welche Kabel ich jetzt an den neuen anschließen muss. An den neuen sind Zahlen an den Kontakten. 49, 49a und 31. Kann mir da jemand helfen?