Beiträge von Fred308

    Hallo zusammen!
    Kann mir jemand helfen? Bei meiner VF750S ist der Blinkgeber defekt. Kann ich mir einen normalen Blinkgeber einbauen (3 Polig)?
    Ein Originaler ist mir zu teuer.
    Gruß Fred

    Danke für den Tip!!
    Aber wie meinst du das(mit Nockenwellenheber)? Man kann doch nur am Ventilschaft messen? Oder?
    Hab mal versucht eine 0,05mm dazwischen zu bekommen. Ging ganz schön straff. Also Ventile einstellen, Vergaser richtig einstellen und synchronisieren, dann werd ich bestimmt ein gut laufendes Moped haben.
    Gruß
    Fre

    Ist ja cooool!
    Danke:)
    Hast du noch nen Tip für mich? Ventile mit 0.12 oder 0,13 einstellen.
    Laut RHB mit 0,12. Aber auch schon woanders gelesen mit 0,13

    Danke für die Info :)-
    Muss mich erst zurechtfinden. Bin zum ersen mal in einem Forum. Und Danke auch an Rolf, aber eine Nummer steht nicht auf den Düsen und auf den Mikrofilm ist auch nichts zu erkennen.
    Gruß
    Fred

    Hallo, hier bin ich wieder.
    Hätte auch gleich mal ne Fraga an Euch.
    Kennt sich jemand mit dem Vergaser von der VF750S aus? Hab beim zerlegen und reinigen die Hauptdüsen ausgebaut und erst später bemerkt, Dass bei den Düsen kleine Löcher an der Seite sind. Bei zwei sind die Löcher weiter oben und bei den anderen zwei sind sie weiter unten. Nun meine Frage.
    Wo kommen die Düsen hin? Die mit den Löchern oben an die vordern Zylinder? Oder umgekehrt? Hilfe!!! Oder ist das egal? Hat mit Sicherheit einen Grund, warum es zwei unterschiedliche Düsen sind.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Gruß
    fred308