Beiträge von TronjeVF1000SC15

    PS: Mein Meister hat mir anhand meines Zündschlüssels zugesichert, das es sich bei meinem Moped um einen Re.. Import handelt.
    Wegen der mangelnden Schmierung wars ja offensichtlich ein Flopp in Deutschland.
    Aber was lehrt uns das...
    Seit Stolz darauf...was du fährst..
    MfG SC15

    Nicht böse sein, dass ich erst jetzt antworte..
    Ich bin der fünfte Besitzer dieser Maschine... hab dem Verkäufer einfach die Km Angabe und den Zustand geglaubt.
    Für den Preis..
    Hab diesen Bock jetzt 4 Jahre.
    Etliche km jedes Jahr gefahren.
    selbst im Winter...

    Nen guten Abend wünsche ich.. Zum Thema Wasserpumpe.. hab das gute Ding demontiert, gereinigt.. neue Dichtungen eingesetzt.. seit dem hält mein Moped das Kühlwasser. Weils etwas älter ist, schau ich aber vor jeder Fahrt nach dem Ausgleichsbehälter.
    Zum Thema Gabel... Ich hab einen Werkstatt Meister meines Vertrauens... der ist mit diesen Baujahren älter geworden.. dem Überlasse ich das Problem im kommenden Winter.
    Der soll einfach mal machen.
    Das Durchschlagen höre ich ja nicht mehr.. ( klar hört man es, und jedesmal denke ich .. autsch.)

    Guten Abend erst einmal...


    Ich bin stolzer Besitzer einer honda interceptor BJ 1988 ( km 49899) .
    Hab das Board gerade gegoogelt. Da meine Kiste ab und zu mal ein Wehwehchen hat.
    Gibt es eventuell auch noch andere Besitzer( Besitzerinnen) einer solchen Maschine?
    Ich würde mich echt über einen Erfahrungsaustausch freuen.


    Ich mag einfach HONDA


    Grüssle aus NSU .. Hagen