Beiträge von Wiesi

    Nach deinen Angaben gehe ich auch mal von 1. Hand aus. Da kannst du zu deiner Vorstellung locker nochmal 500€ drauf rechnen.
    Ansonsten verzichte auf das Checkheft. Hatte auch keins und nie Probleme - da kannst du den Preis schon mal etwas runter drücken.


    Und wenn sie mal umgekippt ist, macht das doch auch nichts aus. Ein Freund hat meine vor nem' Monat auch auf die Seite gelegt :D ist ausgerutscht und konnte die dann nicht mehr zurück heben und nur noch vorsichtig ablegen.
    Außer 2 Kratzern am Motordeckelschutz ist nichts dran. Mehr als Kratzer kommen da auch nicht dran und die sind auch nicht Lebensbedrohlich. Ist halt nur für die eitlen Prollos ein Problem :D


    Da die Maschinen so gefragt sind sind auch die Preise dementsprechend hoch. Sonst guck nach ner 636B oder sowas.

    Habe genau das Set. Hatte bisher nur noch keine Gelegenheit das Ganze mit montierter Verkleidung zu testen, ob die Kanzel da unbeschädigt bleibt. Aber ansonsten sind die Teile top vom Preis-/Leistungsverhältnis.

    Ich stelle meine auf den Seitenständer, begebe mich dann hinter die Maschine, stelle sie mit der linken Hand in die Senkrechte, halte sie dort und schiebe dann, den VORHER bereitgestellten Ständer drunter (in die Prisma-Buchsen). Dann einfach den Hebel nutzen und nach unten drücken... Dann steht sie auch schon. Vorne Bocke ich über eine Lenkkopfaufnahme auf. Dabei stecke ich erst oben den Lenkkopf-Adapter ein, und lasse dann den unteren Teil des Ständers auf den Boden um den dann ebenfalls über den Hebeleffekt nach unten zu drücken und "schwupps", ist vorne auch aufgebockt. Vorne darfst du aber nur aufbocken, wenn hinten bereits oben ist!


    Lg

    Aber ist es nicht eigentlich Sinnvoller, die Kette zu reinigen und neu zu fetten? Irgendwann ist die Kette doch am "überlaufen" und süfft dir alles voll, oder ist euch das egal?
    Lg!

    Will wenn schon mit abe. Bei auctmarts zahlst du in Zone A (wo DE bei ist) keinen Versand. Du musst aber Zoll nachzahlen. Was du auf der Seite an Dollar Preisen siehst, zahlst du ca in Euro. Sogar noch etwas weniger.
    Lg

    Guten Abend euch allen :)


    Ich habe Ende des Sommers mit meiner PC37 '03 einen Ausflug in die Wälder des Sauerlandes unternommen und mich auch einmal (ungewollt) abseits der asphaltieren Wege bewegt - mit maximaler Schräglage.


    Nach und nach habe ich jetzt alle defekten Teile neu oder gebraucht ersetzt und mir noch einige Extras gegönnt, die nicht unbedingt notwendig sind, ich aber trotzdem mein Eigenen nennen wollte. (z.B. andere Fußrastenanlage, kurze Brems- und Kupplungshebel, Stahlflexleitungen usw....)


    Die gebrauchte Original-Verkleidung von einem Freundesfreund bekomme ich für 400 Euronen mit geringen Gebrauchsspuren. Da mir schon beim Kauf der Maschine im März ein paar Schrauben fehlten, habe ich mir das Ganze etwas zurecht gepfuscht mit Linsenflanschkopfschrauben und Sicherheitsmuttern.


    Da jetzt aber sowieso diese größere Umbau-Aktion stattfindet, möchte ich gerne einen ganzen Schraubensatz für die Verkleidung kaufen. Einheitlich, Qualitativ akzeptabel und nicht überteuert.


    Meine Frage ist jetzt, ob man mit den Fairing Bolt Kits von Auctmarts dergleichen erwarten kann, oder lieber direkt woanders bestellt. (Link: Auctmarts - Schrauben-Kit)


    Wenn nicht bei Auctmarts, habt ihr Alternativen, die nicht über 100 Euro kosten und dennoch möglichst Vollständig sind? (inkl. Plastik-Spreizschrauben usw.)
    Die in anderen Threads beworbenen Seiten haben oft nur die Schrauben selbst. Also ohne die "Gumminippel-Innengewinde" oder Spreizschrauben... :(



    Lg und ein dickes DANKE im Voraus :)


    PS.: Lohnen sich die Hebel von Auctmarts, falls ich da eh bestelle? Oder nehme ich lieber die originalen V-Trec, oder gibt es auch da wieder bessere Alternativen? (Link: Auctmarts - Hebel)

    Ich habe den Arrow dran. Mir gefällt er gut und meine Freunde meinten bisher auch alle das er sich geil anhört. Verarbeitung ist auch top und habe keine Probleme damit. aber übermäßig laut kommt er mir jetzt nicht vor.