Verschleißteile sind natürlich klar, aber noch die ersten Stoßdämpfer.(Vo. Gabel habe ich von einem ausgeschlachteten Dylan eingebaut)
Das einzige was im Motor gewechselt wurde war bei 64700km die Lichtmaschine.Sonst noch alles original.
Ventilspiel wurden nicht alle 4000km kontrolliert.
Ölwechselintervall habe ich auf 5000km verlängert.
Zigtausende km nur mit günstigem Öl gefahren.
Was mich geärgert hat war und ist der blöde Automatik Choke.(der funktioniert nicht mehr - springt aber auch bei -5° an)
Kolben,Ringe,Lager, Wasserpumpe, Thermostat, Kühler und Schläuche noch original.
2x Zündspule(seitdem immer eine Ersatz mit)
Der Auspuff hat sich natürlich auch komplett aufgelöst-danach kam ein LeoVince(der Dreck hatte sich nach 20000km innen zerlegt-nie wieder)
Jetzt ist ein Gianelli drauf (der hält hoffentlich bis zum bitteren Ende)
Dachte nie das das Motörchen so lange hält.
Habe mir 2013 extra noch ein Auslaufmodell eines 2012er Sh 125i mit dem selben Motor (nur halt Einspritzer) gekauft.
Harry