Beiträge von mthomas72

    Hab meine PC43-N nun seit 3 Jahren - mein persönlicher Top-Speed waren lediglich 160km/h auf der Autobahn :)


    Mir ist es aber auch völlig egal ob es noch schneller ginge, denn ohne Windshild sind Geschwindigkeiten >140km/h verdammt ungemütlich & generell meide ich die Autobahn. Aber ich hab mir die "N" auch gar nicht gekauft um möglichst schnell auf der Autobahn unterwegs sein zu können - kurvige Landstraßen machen deutlich mehr Spaß...


    Da gebe ich dir Recht! Aber mal kurz auf der Bahn den Hahn aufdrehen macht auch spass...

    und auch im Falle eines kontrollierten Abfluges, wenn Du merkst dass die Bremsstrecke nicht mehr ausreicht. Da kannst du aus den Fussballe besser nach vorne abspringen und nicht am Lenken kleben bleiben.


    Muss aber ehrlich zugeben, das ist die einzige Übung, die ich noch nie ausgetestet habe, ob es geht :wink:


    OK, das möchte ich heute nicht mehr probieren...

    Damit die füße nicht unnötig überstehen, stell dir vor du stehst vorm Absatz auf der Raste und gehts unerwartet tiefer als gedacht. Der Fuß kippt duch bodenkontakt nach hinten, kann er aber nicht weil ja die raste da ist (deswegen klappen die ja u.a. schräg nach hinten weg) wenn du starre rasten hast kanns weh tun.
    Bei dem Video könnt ihr auf 3.42 springen dann spart ihr euch die Geschwindigkeitsübertretungen innerorts.


    Danke :D

    Hi zusammen,
    Mich interessiert mal wie euer Top Speed ist.
    Mein PC 43 N kratzt so gerade an die 200 km/h lt. Tacho.
    Normalerweise geht doch immer etwas mehr als eingetragen, oder?

    Auch ich gratuliere dir!
    Ich muss den anderen hier recht geben, habe meine CBF auch erst seit knapp 2 Monaten. Als ich sie abgeholt habe, war mir auch etwas mulmig da es meine erste Maschine ist und ich vorher nur in der Fahrschule gefahren bin was zu dem Zeitpunkt auch schon wieder 4 Monate her war. Also kann man sagen, Fahrpraxis = Null. Aber es war wirklich so, drauf setzten, los fahren und wohl fühlen....

    So ein Roller ist schon spaßig. Ich habe ne Vespa LX125 und die wird von mir gefahren im Dorf und ins nächste Dorf um evt. kleine Besorgungen zu machen.
    Dann habe ich noch ne CBF 600 NA, die nehme ich für alles was über die 2 Dörfer hinaus geht!
    das mit der Kleidung ist bei mir auch so, auf der vespa Helm und Freizeitkleidung und auf der honda sicherheitsgedönz ...
    Wobei ich mich auf der Honda vom Fahr-und Bremsverhalten echt sicherer fühle.
    Achja, für schlecht Wetter gibt's da noch nen Fiat 500 ;)




    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

    Wertgutachten hin oder her.... Wenn du sie verkaufen willst, dann kommt es letztendlich drauf an was der Markt hergibt!
    Schau doch mal bei den online Börsen, dann hast du vlt Nenn Richtwert .



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

    Mal ganz dumm gefragt, wie lange kann ich mein Moped stehen lassen ohne die Batterie zu Laden?



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2