Beiträge von curious

    hallo Nimra, das sieht doch sehr ordentlich und brauchbar aus. Sonntag habe ich mit der CRF 30km ausgiebig die große Autobahnbaustelle bei uns erkundet. Ging ganz gut, die Feinmotorig fehlt noch ein wenig, aber die LKS usw wird bis da hin keine Schwierigkeiten bereiten. Gruß und bin mal gespannt auf die live Vorführung deiner Anbauten.


    Wolfgang

    hallo bin aus Würzburg und habe mir die CRF250L als Alternative zur Großen 2013 zugelegt. Macht riesig Spaß das Teil. Suche noch Leute die hier im Raum durch die Wälder und Feldweg unterwegs sind.
    mfg Wolfgang

    habe mich auch mit der kleinen angefreundet und nach kurzer Überlegung erworben. Bin sehr zufrieden und macht Spaß mal schnell ne Runde um die Feldwege zu machen. Ich finde Honda hat da ein ordentliches Motorrädchen auf die Beine gestellt und auch für einen angemessenen Preis.
    Gruß Wolfgang

    hallo, heute bin ich auch Besitzer der schnuckligen CRF250L geworden und gleich einen Ausflug gemacht. Nach dem ich mit meiner 1200GSA viel unterwegs bin und für die Stadt den Roller nutze - macht auch viel Spaß- hatte ich lust auf was kleines leichtes. Und das tut es. Ich muss sagen ein gut durchdachtes Motorrad und für einen sehr angenehmen Preis.


    grüße Wolfgang