Beiträge von blackernie

    Ich habe diese CBF vererbt bekommen, und wollte nur einiges verbessert, aber nicht direkt das ganze Motorrad umbauen !
    Jedoch Seitentasche werde ich auch noch dranmachen, da ich mit Kumpels im September eine Tour von 1 Woche mache.
    Ich muss mich jo entscheiden, ob ich solch eine Kettenabdeckung nehmen, oder die Hinterradverkleidung. Habe mich dann für die Kettenabdeckung in silber entschieden, da ich weder die schwarz, noch die Carbon-Hinterradabdeckung gut finde.
    Bei der Sitzbank wollte ich eigentlich auch noch etwas machen. Jedoch wo bekommen ich da die richtigen Zubehörteile. Kennt jemand einen guten Schop ?
    Ich weiss auch nicht genau, ob ich die CBF 600 lange behalten, ich wollte eigentlich eine stärker Maschine. Mal schauen, vielleicht in 2-3 Jahren.


    http://www.honda-board.de/hb/t…-mal-wieder-Hand-angelegt

    Hallo Ihr Lieben,


    ENDLICH...meine Neue Sitzbank für meine CBF600 ( PC38 )


    ich war am WE im schönen Sauerland:D und dank Euch (dem Forum) bin ich erst an Ihn geraten:clap:
    Habe mich mit MasterErik getroffen und meine CBF600 strahlt im neuen SitzLook:happy:
    ich bin total begeistert! Super Arbeit und echt fairer Preis:res:
    seht selbst:banana:
    (OK,es hat geregnet)


    Besten Dank und allzeit gute Schräglage:0018:


    dankeschön....also sowas wie CC cleaner?


    Vielen Dank!
    Also deinstalliere ich nicht das BS, sondern regel das alles über dieses Programm!!!
    Aber wenn ich alles von der Festplatte lösche und überschreibe, hab ich doch Windows (auf C) auch gelöscht? Oder nicht?

    Gruß in die Runde,:schpc:
    ich möchte mein Laptop verkaufen, und alles an Daten löschen.
    Lediglich Windows7 und Office möchte ich drauf belassen.

    Habe keine Windows CD und auch keine CD vom Office.:gruebelx::D
    Wie kann ich diese anlegen?:gruebelx:
    Was muß ich speichern(extern)oder brennen, um nach fragmentierung der Festplatte C
    (andere habe ich bereits gelöscht) wieder das "Alte" windows 7 drauf spielen zu können?!
    Habe irgendwo gelesen, das ich eine Sicherungskopie von WIN7 machen soll,und lediglich dafür
    den Dateipfad: recdisk brennen soll
    Start/Windows/System 32....reicht das denn???
    kann ich mir kaum vorstellen...
    Office habe ich auf externer Festplatte kopiert, aber schätze, das das auch nicht ausreicht?!


    Vielen Dank für eure hoffentlich schnelle Unterstützung,
    LG blackernie

    Moin,also ich hab gestern erste mal selber meine Kette gereinigt.
    Bin zu Tante Louise und hab mir von Castrol den Reiniger und weißes Spray gekauft.(20€)
    Das Spray ist Super, damit sprühte der Dreck komplett wie von selbst weg,( ok, hab noch mit nem Lappen das ganz grobe weg gerubbelt) nach etwa 20 min.Trocknungszeit weißes Spray drauf, fertig.
    Kein Fett, nur das Kettenspray. War doch ok,oder?

    Nabend, also ich hab gestern erste mal selber meine Kette gereinigt.
    Bin zu Tante Louise und hab mir von Castrol den Reiniger und weißes Spray gekauft.(20€)
    Das Spray ist Super, damit sprühte der Dreck komplett wie von selbst weg,( ok, hab noch mit nem Lappen das ganz grobe weg gerubbelt) nach etwa 20 min.Trocknungszeit weißes Spray drauf, fertig.
    Kein Fett, nur das Kettenspray. War doch ok,oder?


    Ganz genau so sieht das aus

    Ein 'einleuchtender' Tipp hierzu speziell für die PC 38 gültig:
    Falls später vorne noch LED-Blinker hinzu kommen, gibt es Schwierigkeiten mit der WBA (Warnblinkanlage).
    Daher V O R dem endgültigen Eibau der Heck-LED-Anlage die dicken (Last-) Widerstände bei den Blinkern, links wie rechts) heraus knipsen!
    (eigene leidvolle Erfahrung und die Lösung, plus dem zwingenden Einbau eines lastunabhängigen Blinkrelais!)


    Danke für den Tip!
    Habe derzeit nur neue weiße Gläser besorgt,
    Rüste ggf. irgendwann vorne auf LED um, also dann jetzt die dicken Wiederstände Kappen!
    Und das ist für den jetzt Zustand kein Problem?