Beiträge von vegeta30

    Hallo.Ich bzw mein Bruder der ein kleiner Bastler ist und sich eig ganz gut mit Rollern auskennt hat bei meinem Honda Bali 50 AF32 vorne die Bremsklötze gewechselt und alles wieder zusammengebaut nun sagt er das wenn er die Bremse betätigt das er den Bremshebel einfach durchdrücken kann.Er ist der Meinung er hat alles so zusammen gebaut wie es war aber muss ja iwas falsch gemacht haben oder vergessen haben.Meine Frage daher woran kann das liegen das er den Hebel einfach durchdrücken kann und keine Bremskraft da ist?

    Alsoooo.Ich habe ja an ein paar Honda Händler ne Mail geschickt und einer hat sich gemeldet der die Teile auch versendet.Kosten incl Versand für alles 27,44 Euro.Das ist ja nicht gerade wenig deswegen werde ich meinem Bruder mal sagen das er die alten Teile mal sauber macht und versucht die nochmal zu benutzen.Sind ja noch nicht durchgerostet.

    Wenn ich mir aber die Teilebezeichnung angucke dann finde ich 3 von den 4 Teilen da wieder und die sehen genauso aus wie meine.Auf meinem Foto von links nach rechts das 1 Teil ist NR 29 sieht eig noch ganz gut aus.Das 3 ist Teil NR 18 und das letzte Teil ist die NR 11 oder? Nur das 2 Teil weiß ich nicht was das sein soll NR 9?

    Hallo.Bei meinem Honda Bali 50 AF 32 musste die Vorderbremse gemacht werden.Da ist nun leider da die wohl noch nie gewechselt wurden alles ziemlich verrottet gewesen und ich benötige folgende Halterungen,Clips oder wie auch immer (sieht Bild) Hoffe das ist einigermaßen zu erkennen es sind 4 Stk.Ich habe schon selber nachgeschaut und nichts gefunden.Vielleicht gebe ich auch die verkehrte Bezeichnung ein keine Ahnung wie die Teile heißen.Vielleicht kann mir ja einer helfen wie sich die Teile nennen und noch besser wo ich so etwas hger bekomme.Vielen dank schon mal

    Dateien

    • honda bali.jpg

      (75,13 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )