Moin!
Die besagte Düse wurde in der CB650B lt. Ersatzteilkatalog in zwei verschiedenen Größen verbaut, siehe Teil 19 in der beigefügten Zeichnung "CB650_RC03_Teilekatalog_118_Vergaser.pdf": #92 im Verkaufsgebiet ED (European Direct Sales), und für alle übrigen Verkaufsgebiete einschließlich Deutschland (1G mit 63 PS bzw. 2G mit 50 PS) handelte es sich um die Größe #98.
Die ED-Maschinen hatten allerdings nicht den Keihin VB54 C, sondern den VB54 D verbaut, siehe Übersicht "CB650_RC03_Vergaseridentifikationsnummern.pdf" im anderen Thread. Wenn ich mich nicht irre, ist dort auf Deinem Bild "VB54 C" auf dem Vergaser zu lesen, d.h. lt. Ersatzteilkatalog gehört hier die #98 hinein.
Welcher technische Grund für die unterschiedliche Bedüsung besteht, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Ich würde im Zweifelsfall die Größe verbauen, die von Honda vorgesehen wurde. Größe #98 ist meines Wissens immer noch bei Honda erhältlich.
Zum Schluß noch eine Frage: Der Vergaser "suppt", wie Du oben schreibst - kann man erkennen, wo der Kraftstoff austritt, beispielsweise im oberen Bereich der Kraftstoffverbindungsleitungen oder kommt es aus den Schläuchen, die am unteren Ende der Schwimmerkammern angebracht sind? Je nach Ursache kommen verschiedene Teile zum Austausch in Frage, das ist der Hintergrund meiner Frage.
Mit vielen Grüßen
Karl