Beiträge von warexperience

    Ah cool danke, dann meinte er wohl PT... werds wohl falsch verstanden haben. Kannst du mir vllt sagen ob der Reifen vom Link derselbe ist wie der den ich NOCH drauf habe? Theoretisch wäre es ja der richtige von den Maßen her. Habe schon bei Motorradreifendirekt angerufen und gesagt die sollen mal bitte gucken ob es drauf steht, nüschts ... keine Antwort bekommen.


    Er sagte zu mir man kann die net mischen und er würd mir bessere drauf machen (Michelin Pilot Sport oder so)
    Werde ihn morgen früh mal anrufen und fragen was er zum "II" sagt, nur um zu gucken was er sagt ^^

    Hallo,


    Irgendwie warf wohl jemand ne Schraube auf die Straße und ich fuhr darüber, nun steckt sie in meinem Reifen und ich brauche einen neuen. Mein Händler meinte das der Reifen der drauf ist nicht mehr zu haben ist, ich bräuchte einen ganzen Satz.


    Bei dem Reifen handelt es sich um einen :


    Dunlop Sportmax Qualifier 180/55 ZR17 TL 73(W) M/C


    Anscheinend ist auf dem Reifen noch ein "GT" markiert das irgendwas mit den Flanken zu tun haben soll (sagt mir nichts).


    Jetzt will er mir nen neuen Satz andrehen brauch aber theoretisch nur den Hinterreifen weil die Maschine erst 2000 Km drauf hat, es soll ihn aber nicht mehr mit dem Anhängsel "GT" geben.


    Ich selbst finde nur den


    http://www.motorradreifendirek…nsport=P&dsco=1100&m_s=1#


    Kann mir nun jemand sagen warum dort kein "GT" steht? Es gibt ja wohl noch den Reifen, wieso kann ich nicht einfach den drauf machen? Gleiche Größer, gleicher Reifen... nur sehe ich das Anhängsel nicht.


    Vielen Dank