Beiträge von STYLUS3530

    Batterie zu schwach.


    Ich habe die Batterie geladen mit dem einen Accu LAder von Louis, womit man sogar eine AutoBatterie Laden kan


    Auch nach dem Laden ist er nicht gestartet


    Auch habe ich schon die BAtterie uberbruckt mit ner Autobatterie, auch hiermit dass gleiche, startet nicht.


    Wenn wir annehmen dass es dennoch die Batterie ist, welche ist anzuraten? Normale oder ne GelBatterie von der Marke Nitro?

    Hello Folks


    Mein Honda CBF 125 JC40 von 2014 startet nicht mehr, man hört nur dass Relais klicken wenn man startet, weiß jemand was dass sein kann?


    Außerdem finde ich natürlich meine Anleitung nicht mehr und auch im Netz finde ich nichts dazu, weiß jemand wo ich den Sicherungskasten finde, ein Video ist natürlich noch besser


    lg


    Stylus

    Ich hab auch das Windschild dran und bin top zufrieden damit. Echt super das Teil. Außerdem lohnt es sich, die standardmäßigen Conti Go! mit nem 80er vorne und 100er hinten runterzuschmeißen (die sind unter aller Sau, vor allem bei Regen und schlechtem Asphalt, die laufen jeder Rille hinterher) und die Bridgestone BT 45 (vorne 100er, hinten 120er) zu montieren, die sind einfach viel besser. Und für die Optik hab ich noch andere Rückspiegel bestellt, sieht dann auch etwas besser aus.


    Hast Du vielleicht auch Bilder davon?

    Selber habe ich die Oxford Uhr noch nicht gesehen, Sie wird je nur leider in Deutschland Meinens wissen verkauft, irgendwo im netz habe ich gelesen dass Sie mit Klittenband oder snelspanner befestigt wird, aber dass ist nicht so mein Ding. In meinen früheren Beruf hatte ich da selber was basteln können, aber im Moment leider nicht. Übrigens finde ich Die original Honda Scheibe etwas teuer.


    Für den shadhalter gibt es da noch was interessantes: http://www.louis.de/_300e6b404e97524...artnr=10026836 , früher gab es dass auch für meine Givi Box(aber dann in der box selber), leider habe ich so was noch nicht für die originalbox von Honda gesehen.

    Ja, ich denke mal wirklich dass es an die Luft da gelegen hat, aber vielleicht auch daran dass ich dass schalten mit dem CBF noch lernen musste, beim Lead habe ich immer den verbrauch kontrolliert und natürlich werde ich dass auch beim CBF machen.
    Was Die Temperatur und Uhr angeht, die einzige Lösung die ich bisher gefunden habe ist diese(http://www.hein-gericke.de/oxford-micro-clock.html), aber die Befestigung finde ich nicht so toll denke ich, ich habe sie nämlich noch nicht in Wirklichkeit gesehen.
    Ich hoffe auch dass Deine Bilder bald online kommen.


    Du schreibst außerdem dass Du dein Windshield ersetzt hasst, und es sich gelohnt hat, kannst Du dass erklären und hast Du einen Link dazu?

    Stimmt, ich bin ja im verkehrten Teil gelandet, aber ich darf dass natürlich weil meine Muttersprache Niederländisch ist :gruebelx:


    Ein Werkstatthandbuch steht vorläufig nicht auf der einkaufsliste, aber vielleicht nachher schon, Übrigens weiß jemand ob es diese Bucher auch als PDF oder ebuch gibt?

    Wüstenschiff,


    Heute habe ich zum ersten mal getankt, ich war wirklich erstaunt, der CBF verbraucht nur 2.2 L(Mein alter Lead hat 3 Liter verbraucht). Es gibt nur zwei Sachen die ich am CBF wirklich vermisse, das ist nämlich eine Uhr(mit Temperatur Anzeige) und eine anzeige von den Gang den man eingelegt hat. Ansonsten bisher nur lob für den CBF. Es wäre Übrigens nett wenn Du ein paar Bilder von dein montiertes Zubehör reinstellen konnte.

    Hallo,


    Ich bin mal neugierig, welches Zubehör es so alles gibt für den CBF 125 und welches Ihr alles montiert habt, außerdem was sind die Erfahrungen damit? Noch eine wichtige Sache, was nutzt Ihr als Diebstahl schütz.


    Schon mal vielen Dank im voraus

    Hallo,


    Nachdem mein alter Honda Lead(EZ 3/2009 mit jetzt 33850 KM) mir nur ärger gemacht hat in letzter Zeit(siehe hier und hier(leider in Niederländischer Sprache)), habe ich Ihm beim Handler verkauft und mir einen Neuen Honda CBF 125 bestellt in der Farbe Pearl Siena Rot, Ich habe mir außerdem noch den original Honda Top Case dazu genommen. Ich bin jetzt aber auf der suche(natürlich nicht für gleich, habe im Moment genug Geld spendiert) nach nützlichen Tipps und eventuelles Zubehör für den Winter. Auch ein Werkstattshandbuch steht auf der Wunschliste, wenn ich es billig finden kann. Auch bin ich noch nach einer schone Lösung an suche, da der CBF immer in open air übernachten muss, dass war auch ein Grund dafür weshalb der Lead mich im stich gelassen hat, Feuchtigkeit und Elektronik sind keine gute Kombination.


    Alle Tipps sind willkommen


    Stylus3530