Beiträge von afrieden

    hi,


    also ich kenne den CompK und bin dn auchgefahren, leider mss ch sagen, hab nuram angefan gedacht, wow super, denner ist ein Slickund bezahlbar, leider war das nur bis zum Zeipunkt als ich den eifen überhitzte, den das umm ist das selbe wer Strasseifen aso keinwirklicher Rennreifen.


    Ich fahre hinten den K2 (2017er!!)der ält ewg und super Grip und vorne den SC1. Schau mal im R4Fforum, da gibt es einen POST zu eine offiziellen Test vom K2.


    LG

    Es ist nicht dasselbe Moped ( Panigale bla bla bla) aber wir standen letztes Jahr in Spanien auf der Renne und die Dame wollte nicht anspringen etc.... klang alles gleich wie bei dir... wir habe sogar mit DHL Express neue Düsen nach Spanien aus DE liefern lassen... aber, die Werkstand stellte dann später fest, die Pumpe lief, förderte, aber hatte nicht den nötigen Druck...


    Die Pumpe wurde ja hier schon erwähnt, aber ich weiß nach dieser Aktion, auch wenn eine Pumpe läuft, funktioniert sie noch lange nicht.


    Ob das jetzt auf eine SC44 spiegelbar ist, dass weiß ich nicht, aber die Leute die eine haben oder hatten, wenn’s off Topic ist, sorry dafür.

    neben dem ganzen BlaBla welcher Reifen besser ist (zumals Äpfel mit Birnen verglichen werden) und bei Nässe-wird-nicht-gefahren-Quatsch....


    Mal zurück zum Thema:
    Ich bin von der PC37 mit Pipo auf die SC59 mit orginal Reifen (BT--irgendwas) gewechselt und nach 600 km den PiPo auf der SC59.


    Es ist definitif die Maschine (SC59) die viel leichter in die Schräglage fällt!! Vieleicht unterstützt ein Reifen es mehr wie ein anderer, aber eine PC37 ist gegenüber der SC59 ein Eisen-Schwein auf 4 Räder!

    ja dat hat Streusel sehr recht, diesen Reifenfragen-threats sind in verschiedenen Foren, sind eine Unendliche Geschichte die ihres Gleiches sucht.


    Fang mal mit Reifen an die Wolle die rät, normalerweise sind das welche die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben, danach kanns du mit den neuen Erfahrungen (Grip, dei Fahrstyle, vileicht neuer Fahrstyle, Zeiten, Abnutzung/Haltbarkeit, Zufriedenheit, Fahrgefühl, Feedback etc...) wieder zu Wolle und er wird dich weiter leitenn. Danach kommt dann der Moment wo du dir selbst deine Gedanken machts, was Marke etc angeht.


    Ich selbst frag noch immer gerne die Meinung von Wolle, 2 Köpfe sind immer besser wie einer, und in meinem Fall, sind es mit seinem Wissen, 2 Köpfe die sich gut kompensieren.



    Viel Spass, und immer eine Handbreite schwarzes Gold auf dem Asphalt!!!

    Hi,


    ich bin am Anfang auch noch profilierte Reifen wie den Power Race und Power One gefahren, da RS und Strasse, jetzt aber bei einem reinen RS-bike, nur noch Slicks, gemäss der Regel "Strassenreifen auf der Strasse, Rennreifenauf der Renne".


    ruf doch mal Wolle von GP-Reifen.com an, und erzähl dem was du bis jetzt auf welcher Strecke mit welchem Bike-Reifen Kombi zustande gebracht hat, dann kann er dir sagen welcher Reifen für dich gut ist. Er wird dir nicht das Teuerste verkaufen um Geld zu machen!!


    PS: er hat über den Winter immer wieder nette Promos laufen, vileicht kannst du jetzt was Geiles absahnen



    LG aus Lux

    Ein Kumpel von mir, fährt regelmässig die schnellste Runde in Spa, mit 2:35


    die belgische und niederlänische Meisterschaft Jungs fährt aber glaube ich 2:21 da

    hi


    ich hab es raus gefunden, ist voll die Blamage! Hat nämlich nix direkt mit der Verkleidung zu tun.


    Der Ring ist im Heck verbaut um das Werkzeug fest zubinden:


    2014-03-11 003.jpg


    Frag mich nur wo es bei mir lag, da ich das original Heck nicht mehr drauf habe, denn musst mein altes Heck von meiner Unfall-Blade raus kramen da war der Ring noch verbaut...

    Hallo,


    ich weiss dass ich hier bei den 600er bin, aber vieleicht hat jemand das schon gesehen, oder es ging diesen Ring vileicht sogar auch bei den neuen Mini-Blades. Hatte damals bei meiner 03er die Verkleidung nie ganz ab


    schaut euch doch mal dieses Thema an:


    Link



    Vielen Danke für jede Idee


    Blade