Beiträge von afrieden

    hallo,


    habe dieses beschissenen Problem auch.


    Ich habe bis jetzt immer mit einer Pinzette und einigen kleinen Schraubenzieher den weissen Stift wieder rausbekommen. Trotzdem ärgert mich das Ganze. Ich hatte mal was vun Kulanz auf neuen Stiften hier gelesen, aber bis jetzt den thread nicht zurückgefunden, denn mein HH will nichts davon wissen.



    ALEX

    hi,


    ich probier dich hier mal zu beruhigen:


    bin noch anfänger, habe mir letztes Jahr die RR 03, 2 Wochen vor dem Führerschein, gekauft. Bin mit dem Kauft mehr als zufrieden


    Hatte mich auch während der suche nach einer 600F in die RR verkuckt, also habe ich zugeschlagen. Die Sitzposition ist gewöhnungsbedürftig für ein Anfänger, aber eben nicht schlecht (auch nicht mit meiner Grösse 186) und zum Händling weis ich nicht sorecht was du noch verbesseren willst. Gut ist kein BMW, aber dafür x mal schöner :lol:


    Kauf dir die RR und lass den Umbau. :)

    Ja dass Rücklicht ist "gewöhnungbedürftig". Die Front hat den "Bösenblick" verloren, weis noch nicht was ich dovon halten soll.


    Den Auspuff finde ich optisch mehr den je SPITZE, weis nicht was ihr da noch anders wollt. :lol:


    Was ich nicht ganz verstehe ist, warum sie den beschissen aussehenden Bremsflüssigkeits behälter da haben muss. Den das Kockpit sieht spitze aus.


    Mal sehen wen ich sie Live gesichtet habe wie dann meine Meinung ist.

    also zu den vorherigen überlegungen ist nichts Grossartiges dazu zu fügen.


    Letzes Jahr als ich meine (gebraucht) gekauft habe hat mein HH (hat auch Susi , Yahmi und Kava) die R6 vom Vorjahr für 7000 verscherbelt (neu). und da wäre noch was möglich gewesen, wie zB. Anmeldung inlklusive und 1000er plus vileicht noch die 6000er inspektion.


    Ich rate dir sicher nicht ab vom Gebrauchtkauf. Ich habe natürlich jemand mit genommen der sich den Bock mal anschaut, und wenns nur für die Regel war: 4 Augen sehen mehr als 2. Kans mir einigen Fragen ja auch rausfinden wie derjenige sein Möpi "geliebt" und behandelt hat.


    Du hast in meine Augen 3 Interessante Möglichkeiten die ein "neues" Teil anzuschaffen. Deine Überlegungen haben alle Kopf und Fuss, also liegt nur an dir was du tatsächlich willst.


    Gruss aus Lux

    18er für 45€, nicht schlecht, muss ich mir dann zwar mal überlegen op ich nicht nach Trier fahre. für die inspektion oder so in der Richtung über die Grenze.


    Habe 135€ für die 18er in Lux bezahlt.


    Wenn ich mich nicht irre 230€ für die 12er.


    Habe sie erst bei 10tkm gekauft, kann also von der 1000er und der 6000er nicht berichten.


    Wusste ja schon dass hier in Lux alles bisschen teurer ist, aber der HH ist 200m von meinem Arbeitsplatz entfehrnt. Aber das dreifach ist doch der Hammer.


    schönen (teuren) Gruss aus Luxemburg



    edit: kollege mit der 05er hat für seine 6000er insp. 131€ hingeblätter bei selben HH.

    also zwischen extrem laut und extrem leise gibts es jo hoffentlich noch was dazwischen. sonst bleib orginal dran, der sieht wenigstens schon mal sehr gud aus.


    pratisch ja, theoretisch nein. sehr gud,hilft mir so recht im moment nicht weiter. Hat den praktisch schon jemand diesen gerade unterer seinen Bock bekommen??

    vielen dank


    ich schau mir das mal an.


    bin auf der Suche nach einem ESD, aber weis eben nicht genau was.
    Der Topf soll optisch eben auch was hermachen und nicht zu laut sein (also wie ich verstanden habe, kein Leo) Habe kein Bock auf unendliche Diskussionen mit den Uniformierten.

    @Geek


    has du ne www von dem Hersteller?? oder wenigstens eine andere Informationsreiche www?? (bilder, preise,...


    Vielen Dank aus Luxemburg

    Hallo Leutle,


    zuerst einen schönen Gruss aus Luxemburg, bin seit Juli 05 auch stolzer Besitzer einer 2003er RR.


    Kene dieses Ketten Problem auch (34 PS Drossel drin), habe die Kette jetzt bei 15500 km ausgewechselt.


    Schön zu hören dass das nächstes Jahr im Juli (Drossel raus) anders aussieht. Hatte schon Angst bekommen.


    PS. Board gefällt mir sehr gut, bis schon seit einigen Monaten stiller Leser. Spitze!!!