Beiträge von afrieden

    hallo,


    habe dieses beschissenen Problem auch.


    Ich habe bis jetzt immer mit einer Pinzette und einigen kleinen Schraubenzieher den weissen Stift wieder rausbekommen. Trotzdem ärgert mich das Ganze. Ich hatte mal was vun Kulanz auf neuen Stiften hier gelesen, aber bis jetzt den thread nicht zurückgefunden, denn mein HH will nichts davon wissen.



    ALEX

    hi,


    ich probier dich hier mal zu beruhigen:


    bin noch anfänger, habe mir letztes Jahr die RR 03, 2 Wochen vor dem Führerschein, gekauft. Bin mit dem Kauft mehr als zufrieden


    Hatte mich auch während der suche nach einer 600F in die RR verkuckt, also habe ich zugeschlagen. Die Sitzposition ist gewöhnungsbedürftig für ein Anfänger, aber eben nicht schlecht (auch nicht mit meiner Grösse 186) und zum Händling weis ich nicht sorecht was du noch verbesseren willst. Gut ist kein BMW, aber dafür x mal schöner :lol:


    Kauf dir die RR und lass den Umbau. :)

    Ja dass Rücklicht ist "gewöhnungbedürftig". Die Front hat den "Bösenblick" verloren, weis noch nicht was ich dovon halten soll.


    Den Auspuff finde ich optisch mehr den je SPITZE, weis nicht was ihr da noch anders wollt. :lol:


    Was ich nicht ganz verstehe ist, warum sie den beschissen aussehenden Bremsflüssigkeits behälter da haben muss. Den das Kockpit sieht spitze aus.


    Mal sehen wen ich sie Live gesichtet habe wie dann meine Meinung ist.

    also zu den vorherigen überlegungen ist nichts Grossartiges dazu zu fügen.


    Letzes Jahr als ich meine (gebraucht) gekauft habe hat mein HH (hat auch Susi , Yahmi und Kava) die R6 vom Vorjahr für 7000 verscherbelt (neu). und da wäre noch was möglich gewesen, wie zB. Anmeldung inlklusive und 1000er plus vileicht noch die 6000er inspektion.