Beiträge von Endorse0319

    So, mit geladener Batterie kein Problem 👍 mal sehen ob sie heute abend auch wieder anspringt ^^
    Allerdings ist jetzt der Tageskilometerzähler zurück gesetzt...hatte wohl beim Batterie ausbauen in der Hektik morgens vergessen den Zündschlüssel abzuziehen...hab mich gerade noch gewundert warum es beim einbauen so brutzelt bis ich meinen Schlüssel einstecken wollte und da schon einer war. O.O
    Hoffe das hat der Elektrik nicht geschadet?

    Bj 99, wie alt die Batterie ist kann ich aber nicht sagen da sie noch vom Vorbesitzer ist. Daher auch keine Ahnung wie sie behandelt wurde, speziell über die Wintermonate.
    Hatte schon öfter das Gefühl dass sie ein wenig schwach auf der Brust ist. Bei kaltem Wetter (also deutlich kälter als momentan) orgelt der Anlasser morgens nämlich ziemlich müde.

    Hi Leute,
    gerade wollte ich zur Arbeit fahren, mache die Zündung an, rolle aus der Einfahrt raus, drücke auf den Anlasser und...meine Maschine geht aus. Komplett. Alle Lampen aus, als hätte ich den Zündschlüssel gezogen. Danach ging dann auch die Zündung nicht mehr...hab sie dann zurück gerollt und vllt 30 Sekunden später noch einmal probiert, da ging die Zündung wieder an als wäre nichts gewesen, inklusive Benzinpumpe, aber bei Druck auf den Anlasser wieder - - > tot. [emoji22]
    Hab jetzt mal die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät angeschlossen. Meint ihr es ist die Batterie? Oder etwas anderes?


    Grüße

    Original zum Beispiel hier im Boardshop http://www.my-bikeshop.de oder bei http://www.hondateileguenstig.de Dort einfach mit der Teilenummer suchen, die findest du hier heraus http://www.bike-parts-honda.de
    Oder eben gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen, aber da findet man nur schwer was musste ich feststellen.
    Unter letzterem Link kann man übrigens auch gucken in welchen Modellen ein Teil noch verbaut wurde, indem man auf die Teilenummer klickt. ;) oder man vergleicht einfach so die Teilenummern verschiedener Modelle.
    Bei Louis gibt es übrigens auf jeden Fall einen Satz Lenkerenden die den Halbkreis haben, musst mal im Onlineshop gucken. Sind so ganz schwarze.


    Mein Problem ist auch dass die ganzen Zubehörteile so leicht sind. Die einzigen die was wiegen und trotzdem günstig sind sind die Vibrationsvernichter von Louis aber die gefallen mir optisch nicht :/
    Hat denn jmd Erfahrung mit leichteren Lenkerenden an ner PC35 Vergaser?

    Bin gerade durch Zufall auf das Thema gestoßen und hätte tatsächlich auch ne kleine Frage: beim letzten Ölwechsel habe ich das billige 10w40 vom Louis genommen (teilsynth.) und hab seither den Eindruck dass ich öfter beim Schalten zwischen die Gänge rutsche, speziell nach einiger Fahrtzeit wenn die Maschine richtig heiß ist. Was davor drin war weiß ich nicht, da das noch vom Vorbesitzer war.
    Hab auch ne PC35 Bj. 99.
    Hat jemand ne Empfehlung welches Öl da besser wäre? Hatte daran gedacht beim nächsten mal eins von Castrol zu nehmen.

    Ok, da hab ich die Macht der Vibrationen wohl deutlich unterschätzt :D
    Hm kann mir noch jmd Licht ins Dunkel bringen warum ich die Teile 12 und 13 auf keiner Lenkerseite finden kann? Sollten ja eigentlich da sein wenn sie in der Explosionszeichnung sind?? Aber notwendig scheinen sie dann doch wieder nicht weil links ist alles fest...

    Siehste :D
    Ich hab jetzt mal die andere Seite abgeschraubt um zu gucken was so fehlt. Konnte nirgends das Gummi oder den ominösen Schnappring sehen... also beläuft es sich wohl doch nur auf Gewicht + Schraube.


    Apropos Schraube:
    Nach dem abschrauben der anderen Seite ist es mir ein noch größeres Rätsel wie ich das Ding verlieren konnte. Ich musste die Schraube schon echt weit rausschrauben bis das ab ging, das kann ich mir nicht vorstellen, dass das während der Fahrt passiert o.O
    Gibt's Leute die sowas klauen? :D muss in letzter Zeit bei der Fahrt zum/vom Louis passiert sein...