Beiträge von Paddy3192

    Sind echt geile Videos bei hier :)


    Ich überlege gerade auch welche Cam ich mir holen soll. Ich tendiere gerade zu der Qumox SJ5000+ da ich es nicht undbedingt einsehe so viel Geld für eine GoPro zu bezahlen.


    Was sagt Ihr dazu oder habt ihr andere gute Alternativen um evtl sogar ins Youtube Leben zu starten?

    Hey zusammen,


    ich melde mich noch mal zurück zu dem Thema da es grade soweit ist das ich vor der Bestellung stehe.


    Hab allerdings noch einmal eine frage wo ich eure allgemeine Meinung mal hören würde.


    Es seht so aus das ich mir egal welchen von den beiden Anlagen direkt ein Kat Ersatzrohr mit verbauen wollen würde. Ich glaube allerdings das sich dadurch der Sound so extrem abheben wird das der Shark die bessere Wahl sein wird wenn man den Preislichen Unterschied betrachtet.


    Was sagt Ihr dazu?


    Ich habe leider noch keine Files Gefunden um beide mal genau zu vergleichen bzw Ohne Kat zu hören. Daher nur eine Vermutung meiner seits ;)


    DlzG


    Paddy

    Ja die breite ist natürlich auch so ein ding. Ich werde es mal ausprobieren ich danke euch für die netten antworten :)


    Denke kommt halt einfach viel zusammen Neues Motorrad andere Reifen andere sitzgefühl/haltung. Aber alles wahrscheinlich nur gewöhnungssache.

    Naja das mit dem Geradeausfahren ist nicht ganz so mein ding auf dauer. Die fahrten sind meistens ehr ausgeglichen hin über sämtliche Kurven und zurück wirds dann doch gerne mal die AB. Mit meiner PC37 bin ich mit den knien am Boden gewesen da bin ich mit der SC59 noch recht weit entfernt. Naja aber denke mal nach knapp 400km mit der neuen kann ich da nicht zu viel erwarten. Starte die Saison erstmal mit den PiPo und wenn es ne zu große Sache wird oder ich mich zu unwohl fühle werde ich die reifen wechseln.

    Ja wenn die Finanzen stimmen auf jeden fall wollte mich halt informieren ob es daran liegen kann wäre auf langer sicht für mich wahrscheinlich die bessere variante kenne die anderen reifen halt schon und habe mich damit wohl gefühlt und das ist wichtig. Hatte nur die beführchtung das es es doch am motorrad liegt.

    Ja bin mir grade nicht ganz sicher glaube ist sogar ein PiPo 3 drauf. Naja ich muss sagen habe in der letzten Saison meine beste gehabt mit der 600er und mich wahrscheinlich einfach so sehr dran gewöhnt wie die reifen sich verhalten haben. Werde dann wohl in diesem Jahr mich auf die PiPo einfahren ;). Danke euch für die Antworten dann ist es also kein Problem an dem ICH nicht dran arbeiten kann.

    Hey zusammen,


    ich hab mal eine kurze frage ;)


    Ich bin 3 Jahre lang eine 600er PC37 gefahren und hatte BS Batlax Reifen drauf, durch einen Unfall im August 2015 bin ich nun auf eine SC59 umgestiegen.Diese hat den PilotPower drauf.


    Nun habe ich schon von Anfang an das Gefühl das meine Blade deutlich schneller in die Kurve fällt als meine alte PC37. Kann dies mit den Reifen zu tun haben? Der PP ist deutlich runder als der Batlax. Gibt es da einen Zusammenhang oder liegt es bisher einfach nur an fehlendem Fahrgefühl mit der neuen?


    Danke euch schon mal für eure Tipps und Antworten :)


    Grüße


    Paddy

    Guten morgen,


    Sorry ich war am Wochenende total verplant daher erst jetzt meine Antwort :)


    Danke erst einmal für das Angebot für eine Originale Hörprobe jedoch komme ich aus Bottrop und daher nicht aus deiner nähe.


    Das mit der Verkleidung hab ich auch gesehen die muss auf jeden fall mit bestellt werden :D
    Ich tendiere auch ehr zu der günstigeren Variante einfach der Optik wegen.

    Hi Leute,


    ich wollte mich mal erkundigen ob jemand erfahrung mit den beiden ESD hat und mir evtl. sagen kann welcher von den beiden mit DB-Killer den kernigeren sound bringt.


    Bei YT kommt der Bodis etwas besser rüber in meinen augen kostet allerdings auch etwas mehr als der Shark.


    Danke euch schon mal ;)