Beiträge von Paddy3192

    Habe soeben das problem gelöst.


    Es lag wirklich an der masse die habe ich nun direkt am rahmen abgegriffen und jetzt blinken alle blinker richtig :)


    danke für eure hilfe und euren tipps

    Hatte keinen Blinker mehr der nicht angeklemmt war um das zu testen steht ja in der Anleitung des relais mit drin. Wollte aber nicht wieder alles abklemmen bzw durch schneiden

    Ich glaub das mit den grün rot im Plan das lg/r gemeint ist weil sonst gibt es kein vergleichbares.


    Aber ich probiere das sobald ich wieder Zuhause bin

    Okay das könnte es eventuell sein werde ich dann wohl leider erst am Sonntag ausprobieren können. Aber dann berichte ich auf jeden fall

    Habe es so angeklemmt wie es auf der Internetseite beschrieben wurde also rot(relais) an braun/schwarz, schwarz (Relais) an grün/rot und das orange/rot(Relais) an grau in Richtung Kabelbaum also nicht zu tacho hin.


    +/- parallel zum tacho

    Nein hab ja eine vom Bj. 2003 allerdings sagte der in der Honda Werkstatt das die es auch so machen würden das die ein allerdings 2 poliges relais so anklemmen würden das an das graue kabel der + kommt und die masse irgend wo her nehmen aber das klingt für mich auch blöd weil der braucht ja einen dauer + und dann muss der ausgang ja auf das graue zum blinken hin oder nicht?

    Hey ohne jetzt wieder einen neuen Thread öffnen zu wollen schreibe ich einfach mal hier her


    habe auch eine PC37 Bj. 2003 und habe mir LED Blinker zugelegt und verbaut.


    Nun weiß ich das mein Relais im Tacho verbaut ist also habe ich es mit Wiederstände versucht allerdings Leuchteten mein Blinker dann gar nicht mehr.


    Anschließend bin ich auf dies hier gestoßen: http://tomriff.blogspot.de/201…lis-in-honda-cbr-600.html


    also habe ich mir ein Kellermann Relais gekauft und so angeklemmt wie beschrieben aber es blinkt rein nichts. In der Anleitung vom Relais steht das wenn man dauer leuchten hätte soll man überprüfen ob man das Rote mit dem Rot/Orang kabel vertauscht hat, also habe ich mal die kabel gedreht und hatte dauer leuchten also liegt es nicht am Anschluss. Jemand eine Ahnung was es sein kann das meine Blinker bzw das Relais keinen Takt+ raus gibt? Die Honda Werkstatt weiß auch keinen rat.


    Ich warte derzeit noch auf eine Antwort von der Technik Abteilung von der Firma Kellermann.

    Bist du auf den Kanal meiner Freundin gelangt oder was ist da mit Pferde Videos


    Also ich hab keine Videos hochgeladen mit Pferden :-D


    Denke werde dann wohl noch mal ein neues Video hochladen ohne Kennzeichen hab ich total vergessen

    Also sound mäßig bin ich so zufrieden also der killer bleibt drin.


    Hatte damals schon einmal probleme gehabt mit meiner 125er CBR da hatte ich den Killer raus und die Polizei hatte sich drüber gefreut

    So ich habe den Leo heute geliefert bekommen und ihn angebaut.


    Habe ein Vorher-Nachhervideo gemacht welches ich noch zurecht schneiden muss und anschliessen hochlanden werde.


    Außerdem habe ich paar bilder gemacht beim montieren um eine anleitung zu erstellen wo welche schrauben sitzen und wie der auspuff montiert wird.


    Also bei interesse stelle ich gerne eine Montageanleitung in das Forum :)