Beiträge von Mobby

    Also ich weiß nicht, wie du es schaffst, ganz vorn zu sitzen und doch die Knie an den Tank zu bekommen ohne Krämpfe zu bekommen nach einiger Zeit. Das klingt stark nach "Radfahreroberschenkel". Ich bin 1,75m und hab in der ersten Zeit auch meine Probleme gehabt. Erst der Rücken, dann der rechte Arm und iwann der linke.
    Beim Sicherheitstraining hab ich dann endlich gezeigt bekommen, wie man doch die Füße schon richtig stellt und seit dem bekomm ich es auch hin, ohne Probleme vernünftig zu sitzen...


    Erstmal Fußspitzen auf die Rasten und nicht iwie den ganzen Fuß. Nur zum Schalten/Bremsen bewegen und dann versuch einfach mal während der Fahrt die Arme locker zu halten, aufzustehen (natürlich mit vernünftiger Fußhaltung) und dann lass dich in den Sattel "fallen". Nun solltest du den Idealpunkt für deine Haltung haben. Dann solltest du eigentlich mit den knapp 1,80m nicht direkt am Tank sitzen, sondern iwo mittig auf dem Polster!
    Und die Arme und Handgelenke...
    Ich weiß nicht, wie weit du den Griff mittig anfässt, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich den Griff nicht am Anschlag anfasse, sondern eher ein kleines Stück weiter außen, dann Vibriert es weniger und die Hände werden nicht taub/schlafen ein/kribbeln.


    Sonst könntest du ja mal ein Foto von dir auf dem Hobel einstellen und wir sehen weiter ;)

    So Marquez wird nun zum Todbringer auf zwei Rädern! Bittere dritte Kurve...


    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

    Schade für Cot, aber schönes Rennen von fol! Mal sehn was brd jetzt zeigen kann...


    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

    Wie Marquez auch wieder 0,4s iwo her holt... Unglaublicher Junge !


    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

    Der Bradl :D schickt er Rossi raus und lässt ihn durch die Auslaufzone fahren... Was da heut abgeht... Komm garnicht dazu die Kombi von toten Fliegen zu befreien...


    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

    Ich schau ohne Ton... Das Ausmaß des dünnen Gequatsche erreichen neue Höchststände ...


    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

    Da geht's bei den kleinen schon heiß her... Und großer Verlierer ist der kleine Marquez...


    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

    Also wenn du deine Krümmer bis blau bekommst, dann solltest du die wohl wechseln... Unsere sind doppelwandig, sodass die eigentlich nicht blau werden sollten...und wenn dann wären sie wohl mit rissen versehen?!