Beiträge von Oliver123

    Von mir aus kann sie morgen früh im Laden stehen. Wird aber nicht passieren, Händler hat seine Kunden mit gültigem Kaufvertrag/Bestellung darüber informiert.

    Es gibt keine weitere Auskunft seitens Honda und somit auch nicht vom Händler.

    An einen verspäteten Aprilscherz glaube ich nicht...

    Hallo Markus,


    Es gibt eine Möglichkeit mit dem Sturzbügel den man extra kaufen kann. Damit könnte man dann extra LED Zusatscheinwerfer montieren. Sieht aber nicht mehr schön aus.

    Werde aber wohl in den Apfel beissen müssen. Bei der 750er Hornet gibt es so eine Lösung nicht, bzw habe ich sie nicht gesehen.

    In Chile haben die übrigens fast alle extra Bügel und Zusatzscheinwerfer an den neueren bikes verbaut....wir sind nicht die einzigen denen das Licht bescheiden vorkommt.

    Ich muss nicht wechseln und mir fällt halt auch nix wirkliches ein, ausser dem Tacho, aber das lohnt nicht nur wegen dem Tacho. Es gibt halt so Meinungen, die zum Facelift raten. Frage ich genauer nach.......kommt da nix.... Bin zufrieden, bis auf das Licht.....das stört mich wirklich. Ich fahre das ganze Jahr und es kann schonmal länger werden und damit sehr Dunkel ..... gerade in Kurven, oder wenn dir Autos entgegen kommen.....danach ist es auch sehr Dunkel ....ist nicht so prickelnd.

    Fahre ich mit meinen älteren Motorrädern rum, haben die ein viel besseres Licht.

    Die 750er Hornet hat auch so ein schreckliches Licht....Hell, aber bringt nicht wirklich was auf die Straße.


    Danke Euch

    Nun ich sehe ihr habt da auch keine "guten" Gründe um auf Euro 5 umzusteigen. Das Display finde ich ganz gut, hat meine Frau an der Hornet auch. Hatte mich damals beim Händler bei Begutachtung des 21er Modells direkt angelächelt, dann kam meine 19er als Plus Version unverhofft zu mir.

    Black in Blau, steht zur dispo, dann fehlt aber immer noch die Griffheizung:)

    Ist das Licht eigentlich, genauso bescheiden wie beim 2018er Modell ?

    Angeblich ist der ja verbessert worden.

    Denn das Licht ist wirklich sehr bescheiden.

    Den Schlüssel gibt es aber auch viel billiger.

    Nachdem ein Teil im Topcase hing durfte ich 2 Stunden zu Fuß nach Hause gehen.....dann direkt einen Ersatz besorgt. Wenn ich mich recht erinnere keine 20,- Euro. Den alten Schlüssel vorsichtig bearbeitet bis der Chip zu sehen und entfernen war. Den Chip in den neuen Schlüssel gesteckt und hält nun seit ? Ich glaube 8 Jahre ....oder so ähnlich...20150520_184330.jpg

    20150602_204050.jpg

    20150602_204231.jpg

    Hallo zusammen,


    Ich denke gerade darüber nach meine 2019er gegen eine neue aus 2023 zu tauschen. Den richtigen Kick verspüre ich aber noch nicht. Was habt ihr für pro und Kontras die für einen Wechsel, oder dagegen sprechen würden ?


    Danke

    letztes Jahr Kaufoption gezogen....der HH

    ->im May haben wir evtl. den Vorführer und im Juni die erstenRäume Verkauf...nun heißt es immer wieder Ende August....ich gehe mittlerweile von September aus....das wird wohl nix mehr dieses Jahr....

    Hallo zusammen,


    Reifenmontage...wer macht es selber und mit welchem Gerät / Mitteln ?

    Seit ihr zufrieden oder würdet ihr ein anderes Gerät / Mttel bevorzugen ?

    in die R9T Racer habe ich mich damals direkt verliebt..... draufgesetzt....passte alles.

    Kardan jep, wenn dann muss ich die haben...aber das Fahrwerk und die Gabel.....echt schlecht.....da wurde dann auch eher zu den anderen R9T Modellen gegriffen. Die 12er gefällt mir nicht wirklich...

    Danke für den Hinweis. Bei der SC80 bin über den Anschluss hinterm Scheinwerfer gegangen. Kabel/Stecker Kombi gekauft und sauber entnommen. Bei der Hornet habe ich die Hupe noch nicht mal angeschaut und bin direkt über den Sicherungskasten mit einem Stromdieb gegangen. Ich wollte den Kabelbaum nicht öffnen oder verletzen.

    Ich versuche das bei allen "neuen" Motorrädern seit einiger Zeit zu vermeiden.

    Die SC80 liegt mir mehr als die Hornet. Die Hornet ist so verbaut finde ich....Griffheizung einbauen ist ein Spaß....der Tank ist einfach herrlich aufwendig zu demontieren bzw anzuheben....gefühlte Ewigkeit...im Vergleich zur SC80....