Beiträge von Oliver123

Benutze auch das von Phillip .... ist für die Ewigkeit gebaut. Da verzieht sich nix und wackelt auch nix. Kann ich nur empfehlen.

Wirst aber nur noch dieses Jahr welche bekommen. Restbestände, danach ist Schluss.

Neues Öl zum Winterschlaf....wobei wir keinen haben. Dafür jetzt einen Sommerschlaf gehabt. 3 Monate standen Alle Still, ausser der SH.... so ist das wenn man Besuch für eine Laaaange Zeit hat....

Die Hornet meiner Frau hat direkt beim 1Ker 10W40 vom Händler bekommen. Steht so auch auf der Rechnung. Bin beim Wechseln zum Winter hin dabei geblieben. Hat ihr bis jetzt nicht geschadet.

Wenn doch....wird ne neue gekauft und die "alte" kommt zu mir in den Fuhrpark :)

habe gehofft das Sie kommen wird.

Nun kommt Sie und gefällt mir erstmal.

Jedoch werde ich nicht zum Freundlichen laufen und einen Vertrag abschließen um dann wieder über 1 Jahr zu warten.... Das hat Honda sich mit der Hornet bei mir verspielt. Ich werde warten und Sie ein Wochenende Probefahren. Danach entscheide ich....und Nein, werde sie auch nicht direkt am Anfang der Saison kaufen. Ich warte erstmal und schaue ob die wieder so schnell entsorgt wird wie die Hornet.

Die Multistrada finde ich auch ganz nett...mal sehen.

yep, habe mich auch letztes Jahr verkalkuliert. Habe 2 Sätze bestellt, da ich jedes Jahr min. einen Satz auf der SC80 verbrauche....dachte meine Frau braucht dann auch einen Satz für ihre 750er Hornet.

Denkste, die schaft 4TKM mehr mit dem Satz, also den Satz für meine Frau einfach später abgeholt. Seit Ende letzten Jahres bestelle ich nur noch das was auch wirklich benötigt wird, bzw. bestelle dann nur noch mit kurzer Vorlaufzeit. Da entgeht mir der Winterrabatt, aber so ist es halt. Entweder auf Lager legen, oder Adhoc bestellen...Aufziehen mache ich aber auch selber....

Die Hornet meiner Frau hat einiges verbaut und Frau findet es toll, obwohl sie z.b. nicht wusste was ein QS ist. Bis sie ihn das erste mal benutzt hatte, meinte sie immer sie braucht den nicht :D genauso wie die Griffheizung...

Windshield- Honda , bringt was auf der LS und hält Insekten vom Tacho fern.

Griffheizung - Honda, ist sehr gut und Bedienung komfortable.

QuickShifter , funktioniert sehr gut, Frau ist sehr begeistert und wird ihn immer wieder bestellen.

Dann hat sie die Sitzbank/ Sozia Abdeckung und den SC Project, Alu Gabelbrücke, Alu Griffenden etc.... muss man nicht, aber wenn Frau Spaß dran hat ..... sie wird übrigens das alles genauso bei der neuen bestellen.

Das man das Geld nicht wieder bekommt sollte Klar sein..... nach 2 Jahren ist da mal gaaaaanz klar die Hälfte weg, deshalb behalte ich die als Wintermotorrad.

Heute mit nem Kollegen aus Italien telefoniert. Er meinte er habe jetzt einen Vertrag unterschrieben für was ganz feines aus Italien.....

Da habe ich nur gelächelt und gesagt ist trotzdem Deutschsprachig....und Rot....

Nö, niemals..... Italjet Dragster 700 LE ..... da habe ich nicht schlecht gestaunt.... als er mit sagte musste kucken und bestellen, dachte ich nur daran das ich bis jetzt noch keinen in der normalen Version gesehen habe und warum wohl ?

Ich bin jedenfalls gespannt, ob und wann er ihn im Sommer bekommen wird.

Der Preis ist nicht von schlechten Eltern.... Italien halt ...

Mein Händler weiß noch nicht wieviele er bekommt, bzw. bekommen kann. Wenn er 20 Bestellt, heißt es nicht auch das er 20 bekommt. CBR600RR hatte er nur 2 bekommen....