Beiträge von Mebus

    Hallo Carlo..
    Jeder Cent den Du verbaust ist rausgeworfenes Geld. Jegliche Anbauteile wie Sturzbügel, Zusatzlampen, andere Sitzbank, Kettenöler usw.werden beim Verkauf nicht bewertet. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, und die Teile wieder abzubauen, dazu ist man dann meisten zu faul. Also Investiere das Geld lieber in Benzin und Öl, und mache schöne Touren.
    MfG
    Gerd

    Hallo zusammen.
    Ich würde gerne die Stromversorgung meines Navi über Zündung beziehen. Ein Optionsstecker wurde ja bereits im Forum forgestellt, befindet sich im oberen Bereich der Tacho Verkleidung. Nur ist der Zugang zu diesem Stecker mit sehr viel Aufwand verbunden. Könnte doch sein, das unter der rechten oder linken Seitenabdeckung oder sogar unterm Sitz sich ein weiterer Stecker befindet ! :)-
    Über Hilfe bzw ein Bild des jeweiligen Stecker,s wäre ich dankbar.
    MfG
    Mebus

    ich sehe schon, dieses Problem habe nur ich, und dies mit einem Roller der gerade mal 800 Km auf dem Tacho hat.
    Danke für die Beiträge, aber wenn kein anderer SH 300i Fahrer das gleiche bei seiem Roller feststellt, dann kommen wir hier nicht weiter. Ich werde mich an Honda wenden, und die sollen veranlassen, das der Händler der Ursache auf den Grund geht. Mich hat er ja bereits abgewimmelt .
    MfG
    Mebus

    Der Roller hat ABS. Wenn ich über Schienen fahre, dann bremse ich sicherlich nicht. Also kann dieses laute Geräusch nicht von den Bremsen kommen. Der Hauptständer kann es nicht sein, der wird durch einen Gummianschlag abgefedert.
    Für weitere Vorschläge immer offen, jedoch würde ich mich freuen, wenn diese von Sh 300i Fahrer kommen würden. Es kann doch nicht sein, das nur ich dieses Problem habe!
    MfG
    Mebus

    Hallo zusammen.
    Ich habe seit Ostern den Sh 300i NF05 und wenn ich über Straßenbahnschienen oder versehentlich über ein Schlagloch fahre, dann kommt ein regelrechter metallischer Knall aus dem Fahrwerk. Mein Händler ist der Meinung es würde von den vorderen Federbeinen kommen, wenn der Federwg zu Ende ist. Ich jedoch bin der Meinung es ist das Lenkkopflagen. Allerdings hat der Roller erst 800 Km drauf. Wie ist eure Meinung ?


    MfG
    Mebus

    Ausführung Honda Bikerin : Hatte bei meiner 600 nen Hurric Supersport dran und war eigentlich total begeistert von den Auspuff.


    Waren die Leute in deiner Gegend auch davon begeistert ???? :wink: Wem haben wir denn die vielen Streckensperrungen zu verdanken ? Krachmacher und Raser, oder bist du da anderer Meinung ?
    Gebe dein Geld besser für etwas anderes aus, und freue dich auf schöne Touren, ohne eine Krawalltüte am Bik.