Beiträge von Truegrishan

    Najaaaaa. Theoretisch. Rein theoretisch.
    Müsste das ende der blödheit, mit dem ende der menschheit übereinstimmen.
    Somit is blödheit schonmal ein zeitlich begrenzter umstand, der durch die anwesenheit von menschen genährt wird.


    Angsichts der gesetze die heute nötig sind, damit die leute sich, oder andere nich vorzeitig ins jenseits befördern, bzw. ausrotten, stellt sich mir eine elementare frage.


    Waren die steinzeitmenschen klüger als wir? Denn soweit ich weiss, gabs da keine gesetze, richter, oder polizei.
    Eigentlich dürfte es uns ja dann garnich geben. :gruebelx:

    Polizei? Sicherlich gab es die in der Steinzeit nicht. Richter war eigentlich der Älteste oder Gruppenführer ( selbstverständlich auch in weiblicher Ausprägung (falls erforderlich)). Und Gesetze? Sicher, alles was gegen Gebräuche und Gewohnheit verstößt, oder der Gruppe zu Schaden gereicht war verboten.
    Zumindest ist es so denkbar, und wird von der Wissenschaft nicht abgeleugnet.[emoji6]


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Und beim Universum ist sich Albert Einstein nicht sicher....


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Ich kann einfach die Wörter sortieren, wie ich will, es kommt kein Satz dabei raus. Einigen wir uns vielleicht darauf, dass es ein fabrikneues Motorrad mit null Kilometern direkt nach der Übergabeinspektion ist?
    Dann könnten wir den theoretischen Vorgang aufreitender Prozente am angehobenen Glied auf ein Minimum reduzieren.

    Ähm..... wie jetzt? Geht es hier um weibliche Aspekte?? [emoji23][emoji23]


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Mein eigenes Rechenbeispiel hat ein etwas anders Ergebnis:
    Meine CBF1000 hat genau so wie die Afrika Twin eine maximale Zuladung von 195 kg.
    Da ich bereits im Adamskostüm 90 kg wiege, kommt die Besatzung mit Fahrer und Sozia + 2 mal Motrradklamotten (einschließlich 2 Helmen) auf ca. 160 kg. Somit bleiben für Gepäck noch ca. 35 kg übrig, davon gehen noch das Eigengewicht der Motorradkoffer und des montierten Koffer-/Gepackträgers ab.


    Leider haben im aktuellen Honda-Programm viele Modelle eine deutlich geringere maximale Zuladung als die 195 kg bei der Afrika Twin, zum Beispiel sind es beim X-ADV nur 177 Kg und bei der CB1100EX gar nur lächerliche 173 kg:
    http://www.honda.de/motorcycles/range/compare.html

    Da komme ich ins nachdenken, zwecks Adamskostüm....... ich 123kg, Sozia 56kg. Ergibt da schon mal netto 179kg. Um nicht wegen öffentlicher Erregung oder so, angehalten zu werden und das Tragen von entsprechenden Kopfbedeckungen vom Gesetz vorgeschrieben wird, kann ich dann noch zur Bekleidung den Ausweis und Fahrzeugpapiere mitnehmen und das wars dann fast. Ggf. Ist das Mitführen von Schlüsselbund und etwas Handgeld (für Benutzung öffentlicher Toiletten z. Bsp.) noch möglich. Fazit: ich brauch ne Visa-Card. Damit ich mir die Freiheit gönnen könnte, wenn sie denn noch überall akzeptiert werden würde. Achja, Urlaubsgepäck müsste ich dann postlagernd voraus senden. [emoji41]


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


    PS: Mein "Lastesel" wäre da eine PanEuropean ST1300 mit einem Grundgewicht von 326kg. Und einer Zuladung von 194kg. Und ich fuhr noch nie BMW! [emoji6]

    Wird da weniger übel nachgetreten?:gruebelx:

    Nee, eher öfter..... aber das tut ja nix zur Sache. Bin immer wieder erstaunt, wie sich alles wandelt, wenn man mal ne Weile 'reallife' war..... will auch nicht wissen wer mit wem wegen was in die Haare geraten ist. In beide Richtungen: maan et joot......


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    ........ hab ich auch erst letzte Woche gelernt.
    Und Thema Trennlinie........ hat meine Gleitsicht keine, obwohl beinahe 1,5 Dioptrien unterschiedlich.
    Es gibt mittlerweile sogar Motorradbrillen mit Korrekturgläsern, also für Crosser ideal.

    Diese Jungs, die da so über "fremde" Mobbets herlästern fahren meist die neusten "Santander", "Targobank", "EasyCredit" oder "creditplus" :wink:
    Lasst sie schwafeln und wenns zuviel wird, einfach kommentieren: ich geh jetzt lieber noch ein bißchen Geld verfahren, meine Bank brauchts ja nicht. :D