Mehrverbrauch bei mir vom SH300 auf SH350 sind rd. 1l/100 km, aktuell steht der Stuhl bei 3,9 im Schnitt.
Selbst die 750er braucht weniger. Ist für mich aber ok, macht ja auch Spaß.
Mehrverbrauch bei mir vom SH300 auf SH350 sind rd. 1l/100 km, aktuell steht der Stuhl bei 3,9 im Schnitt.
Selbst die 750er braucht weniger. Ist für mich aber ok, macht ja auch Spaß.
Alles anzeigenJetzedle,
5.119.-€ incl. Überführung
.
Das ist mal ´ne Ansage.
Ciao
Alex
Wenn ich das auf der Honda-Homepage richtig interpretiere, ist das der Preis für die 2025er-Modelle. 2026 ist noch nicht bepreist.
Auch grad mal nachgesehen, im Sommer 2020 hab ich für meine SH150 3.999 Euro bezahlt. Das ist schon eine stramme Inflationsrate.
BTW – Werkstattstunde seit damals von 91 auf 125 Euro gestiegen, selber Händler.
du Einzeller.
Prokaryotisch oder eukaryotisch? Nur damit ich meinen Empörungs-Level korrekt einpegeln kann.
Ist doch noch garnix, nächstes Jahr kommt die GB650 mit dem alten Dominator-Eintopf. Hab ich bei Youtube gesehen!
Ja, im Vergleich zur Eigenbaulösung wirken die schon übertrieben schnittig 😂
Vielleicht liegt es daran, dass die Honda-Men die originalen Handschützer nur halblang gemacht haben.
Evtl. könnten die Acerbis Scooter-"Protektoren" was für Dich sein, lassen sich bestimmt auch mit Gummi pimpen 😀
Ich verbaue die recht gerne, auch weil es am Roller mit verkleidetem Lenker die einfachste Lösung ist.
Werden zwar nicht mehr hergestellt, aber bei ebay ist ein Händler, der die schon seit Jahren für kleines Geld anbietet.
Die kurzen "Halbschalen"-Windabweiser hatte ich am SH150 und fand die eigentlich recht wirkungsvoll, ist bestimmt aerodynamisch ausgetüftelt. Beim SH350 waren sie als Beifang dabei, bin schon die ganze Zeit am überlegen, sie für den Winter hinzubauen. Samt Rentnersegel, das liegt auch noch im Regal.
Und das mit dem Koffer ist ja ein Running Gag über alle Baureihen. Hab die Zusatzgummis bei meinem allerdings an den Kofferboden geklebt, so auf dem Träger sieht das schon sehr individuell aus 😀
Gute Fahrt.
Was macht ihr?
Keinen Winterschlaf.
Ich habe für an den Lenker ein billiges gebrauchtes iPhone XR gekauft, das ist drei Jahre und mindestens fünf Mopeds her, die Kamera an dem Ding geht bis heute mustergültig.
Mein Alltags-iPhone hänge ich mir ganz bestimmt nicht ans Motorrad, bissi zu teuer.
chacun à sa façon
Das klingt sehr weltgewandt und intellektuell, Respekt, aber möglicherweise lässt der Spruch so manchen mangels Sprachverständnis ratlos zurück.
Kein Problem!
Übersetzt in Niederbayerisch bedeutet das nichts anderes als einen der meisten Standardsprüche des hiesigen Idioms: A jeda wiara mog.
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, warum Apple nichts am Lenker taugt (wenn´s nicht grad ein 13" iPad Pro ist) und erbitte Aufklärung aus der Luftfahrt.
@GPS: Apple interessiert da nicht so - du wirst dich kein Apple Gerät an den Lenker hängen, oder?!
Mach ich andauernd, muss ich jetzt sterben? 😮
Hey, der Ölexperte ist da, dann kanns ja jetzt losgehen 👍
Zwei schwerwiegende Probleme mit vielen Expertenmeinungen sind in den beiden folgenden Threads beschrieben:
Kann ich nicht beurteilen, ich kenne jedenfalls diese Ausfall-Thematik nicht und nutze selbst in Autos trotz bordeigenem Navi seit vielen Jahren und über etliche iPhone-Generationen hinweg ausschließlich Smartphone-Navigation über Carplay.
Denn wenn kein Handy Empfang, dann auch kein GPS
Evtl. ist da bei Deinem Telefon etwas nicht in Ordnung. Satelliten-GPS funktioniert unabhängig vom Funknetz. Im Gegenteil nutzen moderne Smartphones "Assisted GPS", d.h. eine zusätzliche Einbindung von Funkzellen und WLAN-Hotspots. Deshalb sind die auch viel schneller und genauer "auf Position" als ein reines GPS-Navi. Ich nutze bei der 750er das Telefon an der Steckdose im Helmfach zur Navigation mit dem Carpuride-Monitor und hatte bis jetzt noch keinen einzigen Ausfall bei der Positionsbestimmung.
Den Zusatznutzen von Carpuride habe ich noch nicht erkannt. An Stelle des Handys wird ein "dummer" Monitor am Lenker montiert? Wo sind da die Vorteile?
Ich frag mich allerdings, wie das doch recht stattliche 702er Carpuride i.V.m. der Scheibe an einem SH350 montiert werden soll, da bin ich auf die Lösung von Toysi gespannt.