Beiträge von Hippo

    Hallo nochmals,


    Eure rege Zurückhaltung verrät mir, dass es sowas offenbar nicht fertig gibt.


    Bestimmt haben aber einige von euch schon mal auf Bobber umgebaut und könnten mir vielleicht Tipps geben wo ich was annähernd brauchbares bekomme. Ich möchte auch nicht unbedingt Harley-Tuning-Preise bezahlen aber dass es was kostet ist mir schon klar.
    Ich weiss, als Erster zu antworten scheuen viele, aber bitte lasst mich nicht dumm sterben.


    Grüsse Hippo

    Hallo allerseits,


    Ich bin neu hier im Forum und habe mit der Suchfunktion bisher keine Infos zu meinem Anliegen gefunden.


    Ich bin kurz gebaut aber werfe einen umso breiteren Schatten. Daher ist der Sitz meiner Rebel für mich unbequem. Ich bräuchte den Sitz etwas höher und weiter nach hinten verlegt. Daher suche ich einen Schwingsattel der auf die Rebel passt, den man ca. 8 cm weiter nach hinten montieren kann. Ich finde im web manche gescheiten Sättel aber die Befestigung am Rahmen passt natürlich nicht auf die Rebel.


    Meine Frage an euch; Gibt es einen Schwingsattel für die Rebel mit passender Befestigung an den Rahmen? Wo könnte ich das kaufen?


    Zur Not könnte ich selbst etwas zusammenbruzzeln aber falls es was Fertiges gibt muss ich mit den Herren im Graukittel weniger diskutieren.


    Fragenden grusses
    Hippo