Jo, kann man so machen. Gefällt mir zumindest besser als das Original. Was jetzt aber auch nicht schwierig ist.
Ich frage mich nur, was dieser Umbau mit einem Scrambler zu tun haben soll.
Jo, kann man so machen. Gefällt mir zumindest besser als das Original. Was jetzt aber auch nicht schwierig ist.
Ich frage mich nur, was dieser Umbau mit einem Scrambler zu tun haben soll.
Schönes Motorrad.
Bei "kalt=gut, warm=nix gut" habe ich auch immer zuerst die Elektrik in Verdacht. Das ein Vergaser so schlecht eingestellt ist, dass er im warmen Zustand dafür sorgt, das das Moped schlagartig ausgeht ist zumindest eher unwahrscheinlich. Zündspulen sind da tatsächlich immer ein "heißer" Kandidat.
Gute Wahl!
Grüße
[...]der deckel wäre noch ok, aber leider finde ich welle, feder o-ring und spannstift nicht zu kaufen.
der hondahändler findet in seinem system nicht mal eine md04
Hilft dir das evtl.?:
Ein Traum!
Wirklich schön!
Wobei man bedenken sollte dass die Hersteller ihre Gabelölwerte vermutlich nur erwürfeln:
Wie oben erwähnt sind die Hauptständer der CB250RS oder der FT500 zumindest recht
ähnlich und einige Teilenummern sind auch bei diversen anderen Modellen identisch.
Problematisch wird aber wie gesagt die richtige Länge werden.
[...]Leider war der Benzinhahn nie zum Öffnen gedacht, aber .....
[...]
Und hier liegt das Problem. Aber man bekommt ja bekanntlich alles auf.
Alternativ: Ebay - 'benzinhahn honda m18x1'
Der Schalter ist meines Wissens nicht abgewinkelt.
Passen sollte: 35330-413-003
Polrad-Teilenummer der CL: 31110-473-005
Die Soziusfußrasten bekommt man sogar noch neu. Aber nicht ganz billig. Sollten aber auch gebraucht zu finden sein, denn laut cmsnl wurden die häufiger verbaut:
ZitatThis product fits to 263 models
Beim Luftfiltergitter wirds schwieriger. Es passen aber wohl die von der MB 5/8 und MT 5.
Das Auspuffgitter gibt es sogar noch bei cmsnl, oder vielleicht auch günstiger anderweitig im netz: 18318-167-010
Wie hier bereits erwähnt, passt der Rep.-Satz der XL auch nur zum Teil.