Beiträge von cb_gamble

    Hallo! Gestern gab es frischen TÜV. In den letzten 2 Jahren habe ich es geschafft, ganze 800km mit dem guten Stück zu fahren. Komischer Weise, springt sie momentan auch kalt ganz gut an. Trotzdem wird jetzt der Anlasserfreilauf mal getauscht, der dieser hörbar überspringt, wenn der Anlasser länger dreht.


    Bleibt alle gesund!

    So, der Halter her zurück. Paypal hat's gerichtet. Leider haben ich auch keinen Betrieb gefunden, der s hätte richten können.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn der Verkäufer komplett quer schießt, muss ich wohl oder übel über Paypal das Geld zurückfordern. Mal abwarten wie das dann läuft.


    Randbemerkungen:
    Wenn jemand den Halter gebrauchen kann, meldet euch ruhig.


    Wenn jemand einen intakten zu verkaufen hat, meldet euch bitte ebenfalls.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo,


    Ich habe kürzlich über eBay Kleinanzeigen einen gebrauchten Lampenhalter gekauft. Auf den Fotos der Anzeige habe ich einen Riss im Chromhalter vermutet. Der Verkäufer hat dies auf Anfrage verneint.


    Gekommen ist jetzt allerdings ein gerissener Halter. Da der Verkäufer sich aktuell nicht sehr einsichtig zeigt, befürchte ich, dass ich auf dem Teil sitzen bleibe.


    Kennt ihr Firmen, die Reparaturen an solchen Bauteilen durchführen inkl. neuer Verchromung?


    Idealerweise im Raum Paderborn. Alternativ gibt's ja noch den Postweg.


    Danke für den Hinweis. Hab's total übersehen. Hab die zölligen gerade bestellt. Beim freundlichen um die Ecke, unter dem online Preis. ;o)



    Von unterwegs.

    Hallo,
    Ich möchte neue Reifen aufziehen lassen und habe mich schon für die bt45 entschieden. Ich hoffe, dass mir jemand dazu eine Frage beantworten kann. In mehreren onlineshops sind die Zoll Versionen deutlich günstiger als die metrischen. Wenn ich nicht irre, sind die Reifen aber identisch. Woran liegt das?




    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Saisonstart!


    Gestern Ölwechsel und weitere Schmierungen. Kurze Probefahrt und was ist das? Hier läuft doch was nicht richtig. Stottern, unrunder Lauf. Ein Krümmereinlass kalt, Zylinder 4 steht still. Zündfunke ist da, trotzdem mal ne neue Kerze reingedreht: Läuft!


    2016 kann kommen.


    2015 stand wieder der TÜV an und da eine Kontrolleuchte im Cockpit ausgefallen ist, habe ich das zum Anlass genommen, die defekte Cockpitblende mit zu tauschen. Und auch den Tageskilometerzähler konnte ich, danke Ersatzteil, wieder hinkriegen. Alteisen reifen mit der Zeit ;o)


    Merken für 2017: Vorm nächsten Ölwechsel eine neue Ölfilterschraube kaufen, die alte ist arg ausgenudelt. Besser ist das, bevor nichts mehr zu retten ist. Und dran denken: nicht den Verkäufer bei Louis wegen Kupferringen mit zu geringer Auflagefläche anpampen, die quetschen sich ja noch :confusedx: